Strawman
W:O:A Metalgod
Nabend, Wetter ist klasse. Wollen wir nicht im Headbangers den Grill anschmeissen?Na das geht doch noch
Nabend miteinand
Klasse Wetterchen Langsam kommt doch der Frühling
Nabend, Wetter ist klasse. Wollen wir nicht im Headbangers den Grill anschmeissen?Na das geht doch noch
Nabend miteinand
Klasse Wetterchen Langsam kommt doch der Frühling
Hey Strawi Ja, gerneNabend, Wetter ist klasse. Wollen wir nicht im Headbangers den Grill anschmeissen?
Vorbildlich...
Ich war heute auch mim Fahrrad unterwegs und nachher in Italienisch wahrscheinl auch.
Ist doch kein Problem, für Alfi tu ich das doch gernDanke das du dich gekümmert hast, hatte es heute morgen dann recht eilig, zudem hat das Forüm gehangen....grad erst heimgekommen.
Wunderschönes Wetter hier auch...
Guten Morgen allerseits,
hier wird's heute wieder ein super Wetter geben und da sollte man den Tag am besten mit einem netten Frühstück beginnen...
Greift zu:
*Kaffee und Tee dazustell*
Moin Dancer,Zwei Dumme ein Gedanke Sind wir in der Küche irgendwie aneinander vorbeigelaufen
Hoffentlich kriegen wir das alles auf. Auf jeden Fall wird genug für unsere Schlafmützen übrig sein
Moin Dancer,
schon komisch, dass wir uns in der Küche nicht begegnet sind... Da können wir heute ja reinhauen...
Muss heute mal zu VW, irgendwie spinnt meine Multifunktionsanzeige...
Ui....Moin Männer.....*mitAlfiereinmaschier*Guten Morgen allerseits,
hier wird's heute wieder ein super Wetter geben und da sollte man den Tag am besten mit einem netten Frühstück beginnen...
Greift zu:
*Kaffee und Tee dazustell*
Ha! Noch mehr Frühstück!*in den thread latsch und frühstück fertig mach*
GUTEN MORGEN setzt euch und greift zu bevor ich euch wieder auf den Weg zur Abeit macht - lasst es euch schmecken, dann fängt der TAg gleich doppelkt gut an
Vorbildlich
Ist doch kein Problem, für Alfi tu ich das doch gern
Hier sieht es wieder nach einem tollen Tag mit viel Sonnenschein aus.
*fröstel*Morgen, die Herren!
Vielen Dank fürs Frühstück, sieht beides richtig toll aus.
*Hinsetz und zulang*
Wetter ist jetzt schon richtig gut hier, war vorhin um 6 schon mal kurz im T-Shirt drau0en
... war vorhin um 6 schon mal kurz im T-Shirt drau0en
Hört sich ja nach einem entspannten Tag an!?Ha! Noch mehr Frühstück!
Das trifft sich gut.....ich pack mir dann was ein, muss gleich wech zur Schulung!
Musste nur kurz zum Auto. Das ging dann gerade so eben.*fröstel*
Na Sonnenschein, übertreiben muss man es jetz ooch nich, woll?
Mich frierts immer noch dauernd...meine Plusgrade kümmen erst noch....dann zieht auch die Hex mal ein TShirt an!
Das passiert, wenn man eigentlich die Augen noch zu hat
Bestimmt nur ein Geber/Fühler mit Wackelkontakt.
Wir sind nächsten Monat dran, 2 Autos und Motorrad müssen zum TÜV.
Morgen, die Herren!
Vielen Dank fürs Frühstück, sieht beides richtig toll aus.
*Hinsetz und zulang*
Wetter ist jetzt schon richtig gut hier, war vorhin um 6 schon mal kurz im T-Shirt drau0en
Ui....Moin Männer.....*mitAlfiereinmaschier*
Dankeschön....sieht gut aus!
*sichbedien*