Strawman
W:O:A Metalgod
Moin Hex, moin Strawi, lasst es euch schmecken.
War aber schon noch etwas frisch so früh oder?
Etwas. Aber so kann's weitergehen.
Moin Hex, moin Strawi, lasst es euch schmecken.
1. Maschine Wäsche läuft schon, kann nachher gleich auf die Leine. Noch ein bischen im Haushalt machen und ansonsten raus, raus, rausMoin Herr Strawi, greif zu...
Genieß den Tag, Wetter wird heute ja bombig...
Eigentlich ja, wenn die Fahrerei nicht in ewigem Stau endet, der auf dieser Strecke leider Tagesordnung ist...dann auf jeden Fall!Moin Hex, moin Strawi, lasst es euch schmecken.
Hört sich ja nach einem entspannten Tag an!?
1. Maschine Wäsche läuft schon, kann nachher gleich auf die Leine. Noch ein bischen im Haushalt machen und ansonsten raus, raus, raus
Eigentlich ja, wenn die Fahrerei nicht in ewigem Stau endet, der auf dieser Strecke leider Tagesordnung ist...dann auf jeden Fall!
Und das beste ist, danach darf ich nach Hause und muss nicht noch arbeiten.
Juhuu....da wird heute der Balkon in Beschlag genommen!
Alfie lass ich vorerst hier....ich muss auch gleich los.
Wünsch euch was Jungs.....bis später.....*wink*
*Alfieknooootsch*
GUTE FAHRT!Eigentlich ja, wenn die Fahrerei nicht in ewigem Stau endet, der auf dieser Strecke leider Tagesordnung ist...dann auf jeden Fall!
Und das beste ist, danach darf ich nach Hause und muss nicht noch arbeiten.
Juhuu....da wird heute der Balkon in Beschlag genommen!
Alfie lass ich vorerst hier....ich muss auch gleich los.
Wünsch euch was Jungs.....bis später.....*wink*
*Alfieknooootsch*
Hat schon was, wenn man sich die Zeit etwas einteilen kann.Sehr gut!
Ich muss erstmal noch im Büro hocken, mach aber auch nicht zu lange heute...
Fleissig fleissig.1. Maschine Wäsche läuft schon, kann nachher gleich auf die Leine. Noch ein bischen im Haushalt machen und ansonsten raus, raus, raus
Nein, für diesen Monat bin ich durch mit CDs (die 3 Tage werd' ich wohl durchhalten)Fleissig fleissig.
Um beim Expert wieder rein zu gehen?
Hallo Jackel. Da triffst du vermutlich auf eine Menge RussenEcht super Wetter, da werd ich wohl en bisschen durch Baden Baden laufen
Oh ja, das ist wirklich toll und schon echt Luxus, wie ich finde und bestimmt nicht selbstverständlich... Dafür bin ich auch jeden Tag dankbar!Hat schon was, wenn man sich die Zeit etwas einteilen kann.