Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.819
158
Nope...Samstag wird malocht....;)
Ich hab irgendwann nächste Woche frei.....glaub ich....oder, neee....moment....nächste Woche auch nicht....in 2 Wochen dann wieder....wenn niemand krank wird.....

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
:eek:
Siehs mal so, dann musst du dir nicht überlegen, was du in deiner überschüssigen Freizeit unternimmst. :o
Das ist ein wahres Wort.....so wird es mir wengistens nicht langweilig....vielleicht sollte ich meinen Urlaub dieses Jahr auch streichen und statt dessen lieber malochen gehen.....:o

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Hallöchen und Danke fürs kümmern, super.....ich bin eben erst nach Hause gekommen, bin myde und kapott.
Auf der Heimfahrt erstmal ordentlich Kreator gehört, da kriegt man den Kopp frei....:D
bist aber wirklich spät nach hause gekommen. heftig.
*tasse tee hinstell* :)

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
so, ihr lieben. ich geh mal lampsam inne heija. gut nacht und bis morgen. schlaft alle man gut. :)

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
So, kümm Alfie...Bettzeit!
*dasHundimitnehm*
Gute Nacht allerseits, sleep well! ;)