Nope...Samstag wird malocht....
Ich hab irgendwann nächste Woche frei.....glaub ich....oder, neee....moment....nächste Woche auch nicht....in 2 Wochen dann wieder....wenn niemand krank wird.....
Das ist ein wahres Wort.....so wird es mir wengistens nicht langweilig....vielleicht sollte ich meinen Urlaub dieses Jahr auch streichen und statt dessen lieber malochen gehen.....
Siehs mal so, dann musst du dir nicht überlegen, was du in deiner überschüssigen Freizeit unternimmst.
bist aber wirklich spät nach hause gekommen. heftig.Hallöchen und Danke fürs kümmern, super.....ich bin eben erst nach Hause gekommen, bin myde und kapott.
Auf der Heimfahrt erstmal ordentlich Kreator gehört, da kriegt man den Kopp frei....
Das ist ein wahres Wort.....so wird es mir wengistens nicht langweilig....vielleicht sollte ich meinen Urlaub dieses Jahr auch streichen und statt dessen lieber malochen gehen.....
Ui Tee ist supi, danke.....*schlürf*....beruhigend......bist aber wirklich spät nach hause gekommen. heftig.
*tasse tee hinstell*
Und Kaffee....ich hole mir jeden Tag meinen Kaffee XL....Gute Idee. So sparst du auch viel Geld, denn außer Fahrtkosten und Pausenbrot hast du ja dann kaum Ausgaben.
jawoll, ohne kaffe geht nüscht.Und Kaffee....ich hole mir jeden Tag meinen Kaffee XL....
jawoll, ohne kaffe geht nüscht.
Kaffee ist ein Ganztach...das müssen wir dem Waldi mal noch beibringen....jawoll, ohne kaffe geht nüscht.
Kaffee ist ein Ganztach...das müssen wir dem Waldi mal noch beibringen....
das ist ein lebenselexier. *bescheid weiß*Doch, geht sehr wohl. Ich habe immer noch noch nie Kaffee getrunken.
das wird ne harte nuss.Kaffee ist ein Ganztach...das müssen wir dem Waldi mal noch beibringen....
Gute Nacht.....*hinterherwink*so, ihr lieben. ich geh mal lampsam inne heija. gut nacht und bis morgen. schlaft alle man gut.