Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Boah, jetzt regnet es ausgerechnet dann, wo ich doch auf die Mittagsrunde wollte...:mad:

Bin gerade von meiner Mittagsrunde mit Alfi zurück :) Himmel hell, weit und breit nichts von Regen zu sehen und ab und zu schaut die Sonne sogar raus.
*alfi kraul und leckeli geb* So mein Süsser geh schön in deine Ecke. Nachher gehen wir in den Stall zu den Pferden, da kannst du wieder ordenlich rumtollen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
ich hab so ein fläschen immer in der bauchtasche auf festivals. ist optimal. :)

Ich hab so eins nicht nur auf Festivals dabei, sondern auch sonst im Rucksack ;)
Auch im Winter, wenn der große Osram vom Schnee reflektiert wird :)

Bei uns gibt es sowas wie ein "Erinnerungsschlückchen" was einem am frühen Morgen hilft, den Vorabend zu sortieren
und verlegte Sachen wieder zu finden!:D

Auch sehr schön :D

Aber wenn man zuviele Schlückchen zu sich nimmt, dann erinnert man sich garantiert nicht mehr....:D

Die Dosis macht das Gift, sagte dazu schon Paracelsus :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.455
6.422
118
Niedersachsen
Namd!

*reinkriech und umfall*

schlafend_0041.gif