Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hey Alf
Unter anderem:) Muss gleich los noch was erledigen, dann ist WE:)
Och so der Süddeutsche Raum um Kempten bis Karlsruhe.
Gut. Kempten ist für mich leichter und schneller (ca. 25 Min.) zu erreichen als Konstanz (über Meersburg mit Auto-Fähre).
Falls du im April mal in Kempten bist, könnten wir - wenns passt - uns auf einen Kaffee oder so mal treffen. Du fährst von dort aus vermutlich gegen Abend wieder nach Hause.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.348
83.565
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm*
So, ab ins Körbchen mit Dir, hast 'ne ja schöne Runde von 12,42 km gedreht und schön im Baumarkt eingekauft...:)

• Like
Reaktionen: Zachia

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.437
6.398
118
Niedersachsen
Blöd... wäre die Stunde Aufenthalt in Rosenheim, würd ich fix reinfetzen.

Wirklich blöd, aber in Rosenheim haben wir keinen Aufenthalt.:( Andererseits würden wir uns mit Sicherheit so verplaudern, dass +1 und ich den Anschlusszug verpassen.:ugly:

*umguck*
Hm, war die Hex noch gar nicht hier und hat Alfie begrüßt? Muss ich mich etwa heute um ihn kümmern?o_O

Dann kuscheln wir eben mit Alfie. :) *Alfie tüchtig durchwuschel*