Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.350
83.568
168
Hansestadt
Guten Morgen,
dann kümmere ich mich heute nochmal ums Frühstück:
brunch-buffet2.jpg

*Kaffee und Tee dazustell* Greift zu!:)

Heute scheint hier schon die Sonne, wir ein herrlicher Tag, freu mich schon...:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
QUOTE="SAVA, post: 13724529, member: 206777"]Guten Morgen,
brunch-buffet2.jpg

Heute scheint hier schon die Sonne, wir ein herrlicher Tag, freu mich schon...:)[/QUOTE]
Moin SAVA, da hast du aber wieder ein Frühstück gezaubert :) Wenn das so lecker schmeckt wie es aussieht, sitze ich wohl heute Mittag noch am Tisch ;) :D Danke.

Hier sieht es auch so aus als wenn der Tag schön wird, weit und breit keine Wolke am Himmel.
Ich bin heute Mittag mit dem Motorrad unterwegs, kannst du Alfi mit auf deine Runde nehmen?

SAVA

4 Aug. 2014
91.350
83.568
168
Hansestadt
QUOTE="SAVA, post: 13724529, member: 206777"]Guten Morgen,
brunch-buffet2.jpg

Heute scheint hier schon die Sonne, wir ein herrlicher Tag, freu mich schon...:)
Moin SAVA, da hast du aber wieder ein Frühstück gezaubert :) Wenn das so lecker schmeckt wie es aussieht, sitze ich wohl heute Mittag noch am Tisch ;) :D Danke.

Hier sieht es auch so aus als wenn der Tag schön wird, weit und breit keine Wolke am Himmel.
Ich bin heute Mittag mit dem Motorrad unterwegs, kannst du Alfi mit auf deine Runde nehmen?[/QUOTE]

Moin Dancer!
Ich nehm Alfie mit, wenn Hex ihn denn dalässt...mache aber schon um halb 1 Schluss und geh dann ne Runde laufen...
Das Wetter muss man einfach nutzen...:)

Hex

4 März 2004
244.294
63.812
158
Moin ihr Lieben, hatte heute noch einiges zu tun und bin spät dran...
Danke Sava für das tolle Frühstück, ich pack mir was davon ein für die Arbeit gleich...
Alfie lass ich hier, kannße dann mitnehmen.
Ich muss auch gleich los und sage Tschüß, bis heute abend.....*wink*

SAVA

4 Aug. 2014
91.350
83.568
168
Hansestadt
Moin ihr Lieben, hatte heute noch einiges zu tun und bin spät dran...
Danke Sava für das tolle Frühstück, ich pack mir was davon ein für die Arbeit gleich...
Alfie lass ich hier, kannße dann mitnehmen.
Ich muss auch gleich los und sage Tschüß, bis heute abend.....*wink*
Mach ich...
Komm Alfie, Feierabend. Wir gehen jetzt nur Runde laufen...