Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
Ja doch, bin eigentlich ganz gut zur Ruhe gekommen...
Das is doch was...und wenn jetzt der Frühling kommt, Du weniger Nachtdienst hast und noch paar Konzis anstehen, dann sieht sie Welt doch gleich wieder viel freundlicher aus...:)

Ich hab heute schonmal bissl gebastelt, ist aber ziemlicher Puzzlekram...:uff:

Strawman

21 März 2013
75.285
46.321
168
57
Kreis Ostholstein
Das is doch was...und wenn jetzt der Frühling kommt, Du weniger Nachtdienst hast und noch paar Konzis anstehen, dann sieht sie Welt doch gleich wieder viel freundlicher aus...:)

Ich hab heute schonmal bissl gebastelt, ist aber ziemlicher Puzzlekram...:uff:

Schau'n mer mal. Kann nur bergauf gehen ;)

Das schaffst Du schon, ist halt 'ne Fleißarbeit :)
Hauptsache, das Wetter spielt einigermaßen mit.

SAVA

4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
Schau'n mer mal. Kann nur bergauf gehen ;)

Das schaffst Du schon, ist halt 'ne Fleißarbeit :)
Hauptsache, das Wetter spielt einigermaßen mit.
Ja, hab leider keine Werkstatt/Garage oder sowas. Da würde das besser gehen. Fahre deshalb am WE wieder nach Schwerin, da kann ich bissl besser wuseln...:)
Bin gerade dabei alles mögliche bei ebay zu ordern... Der Wagen soll ja richtig chic werden und dann 10 Jahre halten...

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Endlich wieder zu Hause, noch kurz was essen und ab aufs Sofa ;)

@Hex
Alfi habe ich dir auch wieder mitgebracht, gefressen hat er auch schon. Wie immer war er total lieb und hat sich ordentlich ausgetobt *alfi wuschel und Leckerli geb*.
Viel anfangen wirst du heute wohl nicht mehr mit ihm können, er verzieht sich gerade in sein Körbchen und macht es sich gemütlich. Der hat sicherlich gleich die Augen zu und pennt ;)

@SAVA
Wenn du es langsam angehst, wird es bestimmt doppelt gut. Viel Spaß und Erfolg beim Ausbau!

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hm, langsam ist ja richtig, aber der soll ja auch fertig sein, wenn es richtig losgeht mit Festivals etc. Zum KIT Ende April wollte ich zumindest alles gedämmt und verkleidet haben...
Na ja, aber am Anfang lieber nicht ganz fertig losfahren, als später die Hälfte nacharbeiten. Du schaffst das schon und auf Wacken machen wir in deinem Bus 'ne schöne ForumsParty :D:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Endlich wieder zu Hause, noch kurz was essen und ab aufs Sofa ;)

@Hex
Alfi habe ich dir auch wieder mitgebracht, gefressen hat er auch schon. Wie immer war er total lieb und hat sich ordentlich ausgetobt *alfi wuschel und Leckerli geb*.
Viel anfangen wirst du heute wohl nicht mehr mit ihm können, er verzieht sich gerade in sein Körbchen und macht es sich gemütlich. Der hat sicherlich gleich die Augen zu und pennt ;)

@SAVA
Wenn du es langsam angehst, wird es bestimmt doppelt gut. Viel Spaß und Erfolg beim Ausbau!
Hallöchen und Danke fürs kümmern, super.....ich bin eben erst nach Hause gekommen, bin myde und kapott.
Auf der Heimfahrt erstmal ordentlich Kreator gehört, da kriegt man den Kopp frei....:D