Strawman
W:O:A Metalgod
Nacht!So ihr Schnuffis, ich bin myde und hau mich mal hin, einfach nur ruhen.....Kümm Alfie!
Morgen hab ich Spätdienst, werd also frühmorgens nicht hier sein wie sonst üblich, erst später...
Nacht.....*wink*
Nacht!So ihr Schnuffis, ich bin myde und hau mich mal hin, einfach nur ruhen.....Kümm Alfie!
Morgen hab ich Spätdienst, werd also frühmorgens nicht hier sein wie sonst üblich, erst später...
Nacht.....*wink*
Nachti, ich kümmer mich dann morgen frühs ums Futter...So ihr Schnuffis, ich bin myde und hau mich mal hin, einfach nur ruhen.....Kümm Alfie!
Nacht.....*wink*
Das hast Du dir aber auch voll verdient!Dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal öfter ein freies Wochenende oder zumindest mal einen Tag davon frei habe.
Gute NachtNachti, ich kümmer mich dann morgen frühs ums Futter...
Das hast Du dir aber auch voll verdient!
So, ich hau auch langsam ab, bis denni, Ihr Lieben!
uaaah, das hatte ich auch mal gehabt. das brennt wie feuer. selbst die haare in der nähe bei den ohren haben höllenqualen ausgelöst.Ich habe meine Ohren vergessen
ich hab so ein fläschen immer in der bauchtasche auf festivals. ist optimal.Tipp: Bei Rossmann gibts ab Frühling immer so kleine 50 ml Fläschchen
Oh was für ein Service heute morgenGuten Morgen,
ich war mal so frei und hab schon alles fertig gemacht. Greift zu:
*Kaffee und Tee dazustell*
Gerne, war heute schon ein bissl früher auf, da war ich mal so frei...Oh was für ein Service heute morgen
Moin und Danke SAVA, sieht richtig lecker aus.
*an den tisch setz und zugreif*
Viel SpaßSo, ich melde mich mal ab, hab wieder ordentlich zu tun und einige Besprechungen...
Du meine Güte, das nenn ich mal nen Frühstück.....*freu*Guten Morgen,
ich war mal so frei und hab schon alles fertig gemacht. Greift zu:
*Kaffee und Tee dazustell*
Die Entspannung is gleich vorbei...muss dann auf Maloche und da ist wieder reichlich zu tun heute, zudem ein Vorstellungsgespräch.Moin Hex, sieht ja nach einem entspanntag Tag heute bei dir aus?
Hallo Alfi mein Süsser *alfi kraul und wuschel* "Na was schnupperst du so neugierig? Das sind nur Haare von Georg, den hab ich gestern Abend gewuschelt."
Sehr schön
Wegbier "versüsst" also den Weg, Sprachhilfsbier "ölt" einem die Zunge, und Zeitvertreibungsbier macht das Aufbau-Elend im Nachbarcamp "erträglicher"
(und notfalls kann man mit den leeren Dosen auch noch werfen)
.....
Aber wenn man zuviele Schlückchen zu sich nimmt, dann erinnert man sich garantiert nicht mehr....Bei uns gibt es sowas wie ein "Erinnerungsschlückchen" was einem am frühen Morgen hilft, den Vorabend zu sortieren
und verlegte Sachen wieder zu finden!
Dann wünsche ich dir mal, dass es heute nicht so stressig wird.Die Entspannung is gleich vorbei...muss dann auf Maloche und da ist wieder reichlich zu tun heute, zudem ein Vorstellungsgespräch.
Bin gespannt. Kannst du nachher Alfie mitnehmen? Ich komm heute sehr spät nach Hause.