Strawman
W:O:A Metalgod
Guten Morgen!
Guten Morgen.....*Alfiemitbring*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
*Orangensaftfrischauspressunddazustell*
Bedient euch!
Danke Hex, das sieht ja wieder gut aus!
*hinsetzt und frühstückt*
Guten Morgen!
Guten Morgen.....*Alfiemitbring*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
*Orangensaftfrischauspressunddazustell*
Bedient euch!
Mahlzeit!Nachdem das mit dem Strandspaziergang ja nichts geworden ist , kommen wir jetzt von der Mittagsrunde *alfi kraul*
Zwar ein wenig windig wars, aber sonnig
Guten Morgen.
Ich konnte diese Nacht nur sehr schlecht einschlafen. @luna.lunatik @Strawman habt ihr eine Idee warum meine Ohren beim einschlafen geklingelt haben?
Nachdem das mit dem Strandspaziergang ja nichts geworden ist , kommen wir jetzt von der Mittagsrunde *alfi kraul*
Zwar ein wenig windig wars, aber sonnig
Mahlzeit!
Ich war auch 'ne Runde los. Wetter ist hier sehr schön...
So muss jetzt aber gleich wieder was tun... *wink*
*Alfie mal noch kraul*
Wer es glaubtHä? Was? Wie?
Wir ham nix gemacht
Hier auch und dann sitzt man im BüroIn HH ist der Frühling ausgebrochen
Genau.Hier auch und dann sitzt man im Büro
Ich überlege auch schon, ob ich meinen Resturlaub nehmen soll. Wäre ideales Wetter um den Garten auf Vordermann zu bringen.Genau.
Aber nächste Woche habe ich Urlaub
Ich überlege auch schon, ob ich meinen Resturlaub nehmen soll. Wäre ideales Wetter um den Garten auf Vordermann zu bringen.
Ich würde Metal in Österreich auch vorziehen, aber (ohne dass wir jetzt davon leben) Erdbeeren, Karotten, Erbsen, Kartoffeln usw. selbst gezogen schmecken immer besser wir das Gemüse aus dem Supermarkt oder der Tiefkühltruhe Ist allerdings auch Arbeit damit verbunden...
Ich finde Heavy Metal in Österreich viel besser
Hört sich gut anIch würde Metal in Österreich auch vorziehen, aber (ohne dass wir jetzt davon leben) Erdbeeren, Karotten, Erbsen, Kartoffeln usw. selbst gezogen schmecken immer besser wir das Gemüse aus dem Supermarkt oder der Tiefkühltruhe Ist allerdings auch Arbeit damit verbunden...
Wir machen das jetzt schon gute 18 Jahre und meine Kinder haben Erbsen ausgelegt, gegossen, Rankhilfen aufgestellt, sie wachsen gesehen und direkt aus der Hülse verspeist
Guten Abend den Nachzüglern!
Langt zu:
So, ich mach mich ap.....Hundi nehm ich mit! N8 Sari, danke nochmal für die Speisen und getränke...nachträglich noch Glückwunsch zu den 20.000...hab ich verpeilt, sorry.
Nacht Sava und Kubbi!
Nacht Phönerl Süße...
Alfie, kümm....
Gehört sich ja so.Danke für Speis und Trunk.
Das mit dem grillen hätte ich ja fast verpasst und SAVA hat ja super gemacht.
Ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag
Wir werden zur Not auch unsere Fäden spinnen, dass er in den Genuss eines regelmäßigen Reminders kommt. Man hat ja so seine Verbindungen
Servus geht auch ganztach
Gut, manchmal schauen welche schon komisch, ist mir aber seit ~25 Jahren egal
Tach.....*reinhüpf*
Sonne und Feieramd!!!!
*Alfiekraul*