Strawman
W:O:A Metalgod
Bei uns wurde letztes Jahr im Camp das "Zeitvertreibungsbier" erfunden. Die einen trinken Bier, während die anderen ihr Zeit aufbauenJa, ist wie "Wegbier", bloß anders
Bei uns wurde letztes Jahr im Camp das "Zeitvertreibungsbier" erfunden. Die einen trinken Bier, während die anderen ihr Zeit aufbauenJa, ist wie "Wegbier", bloß anders
Bei uns wurde letztes Jahr im Camp das "Zeitvertreibungsbier" erfunden. Die einen trinken Bier, während die anderen ihr Zeit aufbauen
So, gehe denn mal ins Bett. Hab' zwar noch Urlaub, aber die letzten Tage hängen mir doch noch in den Knochen.
Gute Nacht!
*reinlatsch und glotz*
Guten Morgen.....*Alfiemitbring*
*großePötteKaffeeundTeedazustell*
*Orangensaftfrischauspressunddazustell*
Bedient euch!
*in den Thread latsch* GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Bedient euch!
Dann lass uns doch mit Alfi 'ne Runde an den Strand gehenMoin Dancer,
eigentlich ist hier viel zu schönes Wetter um zu arbeiten...
Die Franzosen sagen doch auch SalutHier ist es noch schlimmer! Französisch kennt keine neutrale Grüße. Bonjour oder bonsoir. Meh!
Wenn sie gehen ja. Nicht wenn sie "ankommen".Die Franzosen sagen doch auch Salut
Echt? Uns wurde gesagt das heißt "Hallo"Wenn sie gehen ja. Nicht wenn sie "ankommen".
Nie gehört hier.Echt? Uns wurde gesagt das heißt "Hallo"
Bedient euch!
Wir? Also ich habe absolut keine AhnungGuten Morgen.
Ich konnte diese Nacht nur sehr schlecht einschlafen. @luna.lunatik @Strawman habt ihr eine Idee warum meine Ohren beim einschlafen geklingelt haben?
Die Franzosen sagen doch auch Salut
Stimmt auchEcht? Uns wurde gesagt das heißt "Hallo"