SAVA
W:O:A Metalgod
Nabend und vielen Dank, ich gebe mein Bestes...Guten Nabend die Herrschaften
Glückwunsch an Sava.
Party all Night LONG
Sind doch nur noch zwei Tage und dann hast Du Urlaub in der Sonne
*bier nehm*
Nabend und vielen Dank, ich gebe mein Bestes...Guten Nabend die Herrschaften
Glückwunsch an Sava.
Party all Night LONG
*bier nehm*
Das ist mir bewusstNabend und vielen Dank, ich gebe mein Bestes...
Hier soll Wetter auch gut werden, bin also guter Dinge. Nur 'ne helfende Hand hab ich noch nicht gefunden...
Guten Nabend die Herrschaften
Glückwunsch an Sava.
Party all Night LONG
*bier nehm*
Nabend Normi!
Hört sich nicht gut an.
Musst 'ne Überlastungsanzeige stellen, damit Du mal bissl weniger aufm Tissch hast...
war vorhein endlich mal wieder laufen... Ging ganz gut und hat bei dem schönen Wetter gleich doppelt Saß gemacht...
Keinen Mitfahrer oder ne bessere Hälfte, die du zwangsverpflichten könntest?
Gerne
Krayenzeit bringt richtig Spaß
Ich suche noch jemanden der am 08.04 mit zu Treat und Maverick kommt
Nein, kommt nicht in Frage! Meine KollegInnen helfen inzwischen schon beim Kleinkram. Das ist jetzt eine Arbeitsspitze, die sich bloß diesmal etwas länger hinzieht.
Huhu zusammen.
Ich wollte eigentlich auch laufen, aber bei uns ist mieses Wetter. Also war ich halt schwimmen und habe meinen bisherigen Rekord auf 80 25er Bahnen erhöht.
Nabend Waldi, das hast Du gut gemacht!
Aber sei ehrlich, Du hast nur aufgehört zu schwimmen, weil Du keinen Bock mehr hattest...
Ach was, Hauptsache, man macht was.Auch, aber die letzten zehn Bahnen waren dann doch immer anstrengender.
War aber zu dem Zeitpunkt auch schon knapp über 90 Minuten am Stück im Wasser, ich bin leider ein sehr langsamer Schwimmer.
Huhu WaldiHuhu zusammen.
Ich wollte eigentlich auch laufen, aber bei uns ist mieses Wetter. Also war ich halt schwimmen und habe meinen bisherigen Rekord auf 80 25er Bahnen erhöht.
Ach was, Hauptsache, man macht was.
Und wenn man am Ball bleibt, dann wird man immer besser. Das nennt sich Trainingseffekt...
Warte mal ab, bis Du deinen ersten Lauf geschafft hast, das wird Dir richtig gut gefallen und Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du laufen kannst...
Huhu Waldi
2 km schwimmen , das ist doch mal KLASSE
Das mit dem besser werden merke ich schon. Beim ersten mal schwimmen habe ich ja mit mehr oder weniger Mühe und Not gerade mal 2 x 20 Bahnen geschafft.
Beim laufen geht es eigentlich, da finde ich mich gar nicht so langsam.
Huhu.
Ja, ich bin auch zufrieden.
Gestern COB hat mir auch richtig gut gefallen - sonst höre ich ja eher nicht so melodischen Kram, aber die spielen grade ne Setlist mit nur alten Nummern.
Das mit dem besser werden merke ich schon. Beim ersten mal schwimmen habe ich ja mit mehr oder weniger Mühe und Not gerade mal 2 x 20 Bahnen geschafft.
Beim laufen geht es eigentlich, da finde ich mich gar nicht so langsam.
Huhu.
Ja, ich bin auch zufrieden.
Gestern COB hat mir auch richtig gut gefallen - sonst höre ich ja eher nicht so melodischen Kram, aber die spielen grade ne Setlist mit nur alten Nummern.