luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Warum gibt es nur soviel Irre auf dieser Welt?
Das Zitat kennst du sicher: "Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst."
Warum gibt es nur soviel Irre auf dieser Welt?
Das sah ja wirklich lecker aus!
Ja, hab auch gleich gehört als ich nach Hause kam. Echt beknackt, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...Ach Menno, da freut man sich mal über das schöne Wetter und ist gut drauf mit aufkommenden Frühlingsgefühlen und nun wieder so eine Meldung aus London! Das ist doch shice.....Verdammt!
Warum gibt es nur soviel Irre auf dieser Welt? Immer wieder solche Meldungen......
Nabend Luna,Das Zitat kennst du sicher: "Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst."
Nabend allerseits,
war vorhein endlich mal wieder laufen... Ging ganz gut und hat bei dem schönen Wetter gleich doppelt Saß gemacht...
Na, dann gratulier' ich!*Kiste Bier in den Thread knall*
Nabend Strawi, greif zu, ich hab die 13.000 voll gemacht.
Ja, Wetter darf gut bleiben und soll ja auch.
Ich brauch auch gutes Wetter für den Umbau. Sonst dauert das ewig bei dem, was ich vorhab...
Prösterchen! *anstoß*Na, dann gratulier' ich!
*Bier nehm*
Prost!
Nabend Luna,
den kannte ich noch nicht, finde ich aber sehr passend...
*Kiste Bier in den Thread knall*
Nabend Strawi, greif zu, ich hab die 13.000 voll gemacht.
Ja, Wetter darf gut bleiben und soll ja auch.
Ich brauch auch gutes Wetter für den Umbau. Sonst dauert das ewig bei dem, was ich vorhab...
Das ist wohl Gedankenübertragung gewesen.Prösterchen! *anstoß*
Haste schon Dienstplan für April?
Am 01.04. spielen Krayenzeit im Riders. Das ist son bissl Mittelalter-Kram und ich will vielleicht hin, hab's zumindest aufgenommen in meine Liste...
Wird schon zur Routine – Wacken-Forum, da lernt man sogar dazu
Oller Spammer
*Bier nehm* Gratulations-Prost
Rockantenne hat, zumindest für Süddeutschland, kommenden Samstag als wettertechnisch besten Tag der Woche vorhergesagt... ich drück dir die Daumen
Das ist wohl Gedankenübertragung gewesen.
Stand jetzt hab' ich am 01.04. tatsächlich abends Zeit und vorhin auch schon mal bei Krayenzeit reingehört. Gar so schlecht klingen die nicht. Evtl. bin ich dabei. Geb' Dir aber noch rechtzeitig Bescheid.
Sind doch nur noch zwei Tage und dann hast Du Urlaub in der SonneNamd zusammen!
Heute war wieder Gartenwetter und ich bin nun einmal durch.
Wenn ich das von der Arbeit auch bloß sagen könnte. Da gehe ich echt auf dem Zahnfleisch und könnte einfach nur noch jeden rausschmeißen, der durch die Tür kommt. Und ans Telefon würde ich am liebsten gar nicht mehr rangehen, es kommt immer nur der größte Scheiß rein.
Nabend Normi!Namd zusammen!
Heute war wieder Gartenwetter und ich bin nun einmal durch.
Wenn ich das von der Arbeit auch bloß sagen könnte. Da gehe ich echt auf dem Zahnfleisch und könnte einfach nur noch jeden rausschmeißen, der durch die Tür kommt. Und ans Telefon würde ich am liebsten gar nicht mehr rangehen, es kommt immer nur der größte Scheiß rein.