Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.366
83.585
168
Hansestadt
Das sah ja wirklich lecker aus!:)

Klar doch, hab mir wie imer viel Mhe gegeben...:)

Ach Menno, da freut man sich mal über das schöne Wetter und ist gut drauf mit aufkommenden Frühlingsgefühlen und nun wieder so eine Meldung aus London! Das ist doch shice.....Verdammt!:(
Warum gibt es nur soviel Irre auf dieser Welt? Immer wieder solche Meldungen......
Ja, hab auch gleich gehört als ich nach Hause kam. Echt beknackt, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...:mad:

Nabend allerseits,
war vorhein endlich mal wieder laufen... Ging ganz gut und hat bei dem schönen Wetter gleich doppelt Saß gemacht...:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.366
83.585
168
Hansestadt
*Kiste Bier in den Thread knall*
Nabend Strawi, greif zu, ich hab die 13.000 voll gemacht.:)

Ja, Wetter darf gut bleiben und soll ja auch. :)
Ich brauch auch gutes Wetter für den Umbau. Sonst dauert das ewig bei dem, was ich vorhab...;)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Nabend Luna,
den kannte ich noch nicht, finde ich aber sehr passend...:)

Wird schon zur Routine – Wacken-Forum, da lernt man sogar dazu :D

*Kiste Bier in den Thread knall*
Nabend Strawi, greif zu, ich hab die 13.000 voll gemacht.:)

Oller Spammer :o

*Bier nehm* Gratulations-Prost :)

Ja, Wetter darf gut bleiben und soll ja auch. :)
Ich brauch auch gutes Wetter für den Umbau. Sonst dauert das ewig bei dem, was ich vorhab...;)

Rockantenne hat, zumindest für Süddeutschland, kommenden Samstag als wettertechnisch besten Tag der Woche vorhergesagt... ich drück dir die Daumen ;)

Strawman

21 März 2013
75.285
46.321
168
57
Kreis Ostholstein
Prösterchen! *anstoß*
Haste schon Dienstplan für April?
Am 01.04. spielen Krayenzeit im Riders. Das ist son bissl Mittelalter-Kram und ich will vielleicht hin, hab's zumindest aufgenommen in meine Liste...
Das ist wohl Gedankenübertragung gewesen. :D
Stand jetzt hab' ich am 01.04. tatsächlich abends Zeit und vorhin auch schon mal bei Krayenzeit reingehört. Gar so schlecht klingen die nicht. Evtl. bin ich dabei. Geb' Dir aber noch rechtzeitig Bescheid. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.366
83.585
168
Hansestadt
Wird schon zur Routine – Wacken-Forum, da lernt man sogar dazu :D

Oller Spammer :o

*Bier nehm* Gratulations-Prost :)

Rockantenne hat, zumindest für Süddeutschland, kommenden Samstag als wettertechnisch besten Tag der Woche vorhergesagt... ich drück dir die Daumen ;)

Das nennt man Bildungsspammen!:ugly:

Dankeschön! *zurückprost*:)

Hier soll Wetter auch gut werden, bin also guter Dinge. Nur 'ne helfende Hand hab ich noch nicht gefunden...:o

Das ist wohl Gedankenübertragung gewesen. :D
Stand jetzt hab' ich am 01.04. tatsächlich abends Zeit und vorhin auch schon mal bei Krayenzeit reingehört. Gar so schlecht klingen die nicht. Evtl. bin ich dabei. Geb' Dir aber noch rechtzeitig Bescheid. :)

Klingt gut. Schau mal, wie's is...:)

Hast jetzt eigentlich weniger Nachtschichten? Hab das nicht so mitverfolgt...o_O

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.455
6.422
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)

Heute war wieder Gartenwetter und ich bin nun einmal durch. :cool:

Wenn ich das von der Arbeit auch bloß sagen könnte. :( Da gehe ich echt auf dem Zahnfleisch und könnte einfach nur noch jeden rausschmeißen, der durch die Tür kommt. Und ans Telefon würde ich am liebsten gar nicht mehr rangehen, es kommt immer nur der größte Scheiß rein. :mad:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.077
128
63
53 km zum Holyground
Guten Nabend die Herrschaften ;)
Glückwunsch an Sava.
Party all Night LONG :D

Wenn ich das von der Arbeit auch bloß sagen könnte. :( Da gehe ich echt auf dem Zahnfleisch und könnte einfach nur noch jeden rausschmeißen, der durch die Tür kommt. Und ans Telefon würde ich am liebsten gar nicht mehr rangehen, es kommt immer nur der größte Scheiß rein. :mad:
Sind doch nur noch zwei Tage und dann hast Du Urlaub in der Sonne ;):D

*bier nehm*

SAVA

4 Aug. 2014
91.366
83.585
168
Hansestadt

Nabend Normi!:)
Hört sich nicht gut an.:(
Musst 'ne Überlastungsanzeige stellen, damit Du mal bissl weniger aufm Tissch hast...