Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Gegen abend isses hier auch deutlich besser geworden und dem Himmel nach sollte es morgen freundlicher sein.
So, ich hol dann mal mein Hundi ab und wünsch euch ne gute Nacht.
Ich hau mich heute bald hin, morgen gehts wieder früh raus.
Sava, ich kann morgen Frühstück machen. :)
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.....*wink*

N8 Hex und schlaf gut :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.294
46.337
168
57
Kreis Ostholstein
+Eins hatte auch ein Bandana, und dass immer klatschnaß aufgesetzt. Ich hab immer wieder mal mein Shirt benäßt...
Wobei, 2015 auf dem Festival Holledau wären wir beinah draufgegangen, da hatte es um 7 Uhr morgens schon 25°...
Wir hatten da Camp-Nachbarn mit WoMo's, die hatten so einen 10 Liter Pflanzensprüher dabei (so einen, wo man erst Druck reinpumpt und dann sprühen kann), das war ziemlich genial.
So einen hole ich mir dieses Jahr auch. Nur, nach Wacken kann ich den genauso wenig mitnehmen, wie meine Gas-Kühlbox :uff:
Wenn da einer von hier unten mit nem WoMo hoch- und wieder runterfahren würde und die Kühlbox mitnehmen könnte *Wunschtraum, träller*
Dann kennste wohl nicht die richtigen Leute :o:ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich sag' nur 2014 auf Y: Unsere Nachbarn schwenkten mal eben von Twisted Sister auf Helene Fischer um :Puke:

Huhhh, grenzwertig :Puke:

Den kack-Song habe ich leider auch erst auf ausgerechnet einem Metal-Festival zum ersten mal hören müssen :Puke:

Bis ich aber ausm Zelt draussen und den Zelthammer in die Hand genommen hab, hat irgendwer von denen wieder umgeschalten :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.294
46.337
168
57
Kreis Ostholstein
Huhhh, grenzwertig :Puke:

Den kack-Song habe ich leider auch erst auf ausgerechnet einem Metal-Festival zum ersten mal hören müssen :Puke:

Bis ich aber ausm Zelt draussen und den Zelthammer in die Hand genommen hab, hat irgendwer von denen wieder umgeschalten :ugly:
Ich hatte das schon mal geschrieben - in dem Falle fand ich die Situations-Komik schon wieder genial.
Eine Jungs-Clique aus dem bayrischen Raum (hat aber nichts mit der Geschichte an sich zu tun) hielt sich eine ganze Zeit bei uns auf, auch den Tag vorher schon (der Vorfall war am Do. mittag), die Jungs halt ziemlich angetütert, kasperten rum, kugelten sich über den Boden, und einer machte dann auf einmal Bekanntschaft mit 'nem Zelthaken. Er am Rumkeuchen, alle anderen ziemlich erschrocken, einer besaß denn die Geistesgegenwart, den Rettungsdienst zu holen. Auf jeden Fall, als er wie ein Maikäfer auf dem Rücken lag und tatsächlich am Luftschnappen war, kam vom Nachbarzelt Helene Fischer mit "Atemlos" - Kann das Leben ein Schwein sein? :ugly:
Er wurde mit dem Wagen abtransportiert, kam mir aber schon eine halbe Stunde später wieder entgegen, als ich auf dem Weg zum Forumstreffen war. Ihm ist weiter nichs passiert. Ich mag bloß diese Ironie des Augenblicks :ugly::D