Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.012
11.903
130
34
Rheinhessen
Ja. Bis einschließlich 2014 waren wir nen Haufen Leute (+Eins hat 3 Brüder) und ein eigenes Camp auf A, ab '15 warens nur noch +Eins und ich, und haben Unterschlupf im Metty/Koppi-Camp gefunden. Auch auf A :D

Gut möglich, dazu müsste ich aber meine Aufzeichnungen rauskramen.
Wir waren bis 2014 immer an derselben Stelle auf A.
Seit 2015 sind wir nur noch zu zweit und kommen mit dem Auto.
Und dieses Jahr wäre ich alleine.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wir haben/mussten die Eiswürfel aus unserem Bier rausnehmen und uns in den Nacken reiben, dass man's einigermaßen aushalten konnte.

Wir haben die Hüte mit kaltem Wasser vollgemacht und dann aufgesetzt, hat vielleicht 10 Minuten gedauert, war alles wieder trocken :rolleyes:

Wir waren bis 2014 immer an derselben Stelle auf A.
Ab 2015 sind wir nur noch zu zweit und kommen mit dem Auto.

Naja, ich würde ja mit dem Auto die 1000 Kilometer hochfahren – aber wer fährt mich mitsamt meinem Auto nachher wieder runter? :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.012
11.903
130
34
Rheinhessen
Wir haben die Hüte mit kaltem Wasser vollgemacht und dann aufgesetzt, hat vielleicht 10 Minuten gedauert, war alles wieder trocken :rolleyes:

Naja, ich würde ja mit dem Auto die 1000 Kilometer hochfahren – aber wer fährt mich mitsamt meinem Auto nachher wieder runter? :ugly:
Mein Kumpel ist letztes Jahr am Sonntag bis München gefahren.
Es war aber nicht lustig.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.294
46.339
168
57
Kreis Ostholstein

Ich hatte nur meine Schirmmütze bzw. das Kopftuch und das hab' ich schön aufbehalten...

Hex

4 März 2004
244.324
63.841
158
Guten Abend! :)
*Kiste Bier in den Fred stellt*
Hier ist es so schön draußen, man könnte fast den Grill anschmeißen :)

Bedient Euch! :)

images
Gegen abend isses hier auch deutlich besser geworden und dem Himmel nach sollte es morgen freundlicher sein.
So, ich hol dann mal mein Hundi ab und wünsch euch ne gute Nacht.
Ich hau mich heute bald hin, morgen gehts wieder früh raus.
Sava, ich kann morgen Frühstück machen. :)
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.....*wink*

Strawman

21 März 2013
75.294
46.339
168
57
Kreis Ostholstein
Gegen abend isses hier auch deutlich besser geworden und dem Himmel nach sollte es morgen freundlicher sein.
So, ich hol dann mal mein Hundi ab und wünsch euch ne gute Nacht.
Ich hau mich heute bald hin, morgen gehts wieder früh raus.
Sava, ich kann morgen Frühstück machen. :)
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.....*wink*
Schlaf gut, Hex :)
*Alfieauchnochwuschel*

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hatte nur meine Schirmmütze bzw. das Kopftuch und das hab' ich schön aufbehalten...

+Eins hatte auch ein Bandana, und dass immer klatschnaß aufgesetzt. Ich hab immer wieder mal mein Shirt benäßt...
Wobei, 2015 auf dem Festival Holledau wären wir beinah draufgegangen, da hatte es um 7 Uhr morgens schon 25°...
Wir hatten da Camp-Nachbarn mit WoMo's, die hatten so einen 10 Liter Pflanzensprüher dabei (so einen, wo man erst Druck reinpumpt und dann sprühen kann), das war ziemlich genial.
So einen hole ich mir dieses Jahr auch. Nur, nach Wacken kann ich den genauso wenig mitnehmen, wie meine Gas-Kühlbox :uff:
Wenn da einer von hier unten mit nem WoMo hoch- und wieder runterfahren würde und die Kühlbox mitnehmen könnte *Wunschtraum, träller*