Wir haben/mussten die Eiswürfel aus unserem Bier rausnehmen und uns in den Nacken reiben, dass man's einigermaßen aushalten konnte.Weshalb unser Bier einfach eklig schmeckte
Wir waren bis 2014 immer an derselben Stelle auf A.Ja. Bis einschließlich 2014 waren wir nen Haufen Leute (+Eins hat 3 Brüder) und ein eigenes Camp auf A, ab '15 warens nur noch +Eins und ich, und haben Unterschlupf im Metty/Koppi-Camp gefunden. Auch auf A
Gut möglich, dazu müsste ich aber meine Aufzeichnungen rauskramen.
Wir haben/mussten die Eiswürfel aus unserem Bier rausnehmen und uns in den Nacken reiben, dass man's einigermaßen aushalten konnte.
Wir waren bis 2014 immer an derselben Stelle auf A.
Ab 2015 sind wir nur noch zu zweit und kommen mit dem Auto.
Naja. Aber irgendwie gehört warmes Bier einfach dazu
Mein Kumpel ist letztes Jahr am Sonntag bis München gefahren.Wir haben die Hüte mit kaltem Wasser vollgemacht und dann aufgesetzt, hat vielleicht 10 Minuten gedauert, war alles wieder trocken
Naja, ich würde ja mit dem Auto die 1000 Kilometer hochfahren – aber wer fährt mich mitsamt meinem Auto nachher wieder runter?
GenauDazu fällt mir ein Zitat ein: "Was ist schlimmer als warmes Bier? Gar kein Bier!"
Ich hatte nur meine Schirmmütze bzw. das Kopftuch und das hab' ich schön aufbehalten...Wir haben die Hüte mit kaltem Wasser vollgemacht und dann aufgesetzt, hat vielleicht 10 Minuten gedauert, war alles wieder trocken
Naja, ich würde ja mit dem Auto die 1000 Kilometer hochfahren – aber wer fährt mich mitsamt meinem Auto nachher wieder runter?
Was wäre ein Festival, wo alles perfekt wäre?
Mein Kumpel ist letztes Jahr am Sonntag bis München gefahren.
Es war aber nicht lustig.
Gegen abend isses hier auch deutlich besser geworden und dem Himmel nach sollte es morgen freundlicher sein.Guten Abend!
*Kiste Bier in den Fred stellt*
Hier ist es so schön draußen, man könnte fast den Grill anschmeißen
Bedient Euch!
Ich hatte einen SonnenbrandIch hatte nur meine Schirmmütze bzw. das Kopftuch und das hab' ich schön aufbehalten...
Schlaf gut, HexGegen abend isses hier auch deutlich besser geworden und dem Himmel nach sollte es morgen freundlicher sein.
So, ich hol dann mal mein Hundi ab und wünsch euch ne gute Nacht.
Ich hau mich heute bald hin, morgen gehts wieder früh raus.
Sava, ich kann morgen Frühstück machen.
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.....*wink*
Ich hatte nur meine Schirmmütze bzw. das Kopftuch und das hab' ich schön aufbehalten...