Strawman
W:O:A Metalgod
Schlaf gutIch kaufe nicht bei Rossmann, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich gehe mal ins Bett.
Gute Nacht
Schlaf gutIch kaufe nicht bei Rossmann, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich gehe mal ins Bett.
Gute Nacht
Ich kaufe nicht bei Rossmann, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich gehe mal ins Bett.
Gute Nacht
Ich hatte das schon mal geschrieben - in dem Falle fand ich die Situations-Komik schon wieder genial.
Eine Jungs-Clique aus dem bayrischen Raum (hat aber nichts mit der Geschichte an sich zu tun) hielt sich eine ganze Zeit bei uns auf, auch den Tag vorher schon (der Vorfall war am Do. mittag), die Jungs halt ziemlich angetütert, kasperten rum, kugelten sich über den Boden, und einer machte dann auf einmal Bekanntschaft mit 'nem Zelthaken. Er am Rumkeuchen, alle anderen ziemlich erschrocken, einer besaß denn die Geistesgegenwart, den Rettungsdienst zu holen. Auf jeden Fall, als er wie ein Maikäfer auf dem Rücken lag und tatsächlich am Luftschnappen war, kam vom Nachbarzelt Helene Fischer mit "Atemlos" - Kann das Leben ein Schwein sein?
Er wurde mit dem Wagen abtransportiert, kam mir aber schon eine halbe Stunde später wieder entgegen, als ich auf dem Weg zum Forumstreffen war. Ihm ist weiter nichs passiert. Ich mag bloß diese Ironie des Augenblicks
Bei dm auch, ggf.
Aber besser wäre: Du schreibst mir deine Nummer, und wenns knallsonnig ist, schreib ich dir ne SMS, dass du deine Ohren eincremen sollst
Na denn: N8 Blake und schlaf gut
Wie recht Du hastBöse böse
Das leben kann schon manchmal eine Drecksau sein
Ich hab' seine Nummer schonOch, er kann ja seine Nummer auch dir schreiben, dann musst halt du ihn dran erinnern
Ich hab' seine Nummer schon
*Knoten ins Taschentuch mach*
Auf jeden Fall hab' ich Deine, dann geh' ich mal davon aus, das wir die mal ausgetauscht haben...Astrein
Hab ich deine schon? Dann schreib ich dir bei knallsonne ne SMS, dass du Blake ne SMS schreiben sollst
*duckundwech*
Auf jeden Fall hab' ich Deine, dann geh' ich mal davon aus, das wir die mal ausgetauscht haben...
*Blake mit SMS bombadier*
Die Ohren wären bei mir auch das erste, die was abkriegen würden, aber da bin ich relativ schmerzbefreitDer Witz ist ja: +Eins hat die Ohren auch vergessen, einzucremen das war aber dank Hut nicht soo schlimm
Ich krieg' mich grad nicht mehr ein.
Stell mir Blake gerade beim Musikgenuss vor, voll am Mitgrooven, und allle 10 Minuten ein Reminder
Und dann spielt das Wetter nicht mal mit
*Luna und Strawi auf Ignore setz*
*Piep piep* ah ne, die schon wieder