Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hatte das schon mal geschrieben - in dem Falle fand ich die Situations-Komik schon wieder genial.
Eine Jungs-Clique aus dem bayrischen Raum (hat aber nichts mit der Geschichte an sich zu tun) hielt sich eine ganze Zeit bei uns auf, auch den Tag vorher schon (der Vorfall war am Do. mittag), die Jungs halt ziemlich angetütert, kasperten rum, kugelten sich über den Boden, und einer machte dann auf einmal Bekanntschaft mit 'nem Zelthaken. Er am Rumkeuchen, alle anderen ziemlich erschrocken, einer besaß denn die Geistesgegenwart, den Rettungsdienst zu holen. Auf jeden Fall, als er wie ein Maikäfer auf dem Rücken lag und tatsächlich am Luftschnappen war, kam vom Nachbarzelt Helene Fischer mit "Atemlos" - Kann das Leben ein Schwein sein? :ugly:
Er wurde mit dem Wagen abtransportiert, kam mir aber schon eine halbe Stunde später wieder entgegen, als ich auf dem Weg zum Forumstreffen war. Ihm ist weiter nichs passiert. Ich mag bloß diese Ironie des Augenblicks :ugly::D

Böse böse :D

Das leben kann schon manchmal eine Drecksau sein :ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich krieg' mich grad nicht mehr ein.
Stell mir Blake gerade beim Musikgenuss vor, voll am Mitgrooven, und allle 10 Minuten ein Reminder :D:D:D
Und dann spielt das Wetter nicht mal mit :D:D:D

44.gif

*Piep piep* ah ne, die schon wieder :ugly:

• Like
Reaktionen: Strawman