Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.012
11.904
130
34
Rheinhessen
Ja, bestes Wackenwetter bisher, also aus meiner Sicht. Zwar kalte Nächte, aber Daune im Schlafsack und der Winterjacke ;)
Nachts ausserdem trocken, schön morgens gegen 6 dann ganz leichter Nieselregen so bis 9, 10, danach bewölkt bis Mittag, und dann sonnig mit mäßig Wind bei ungefähr 24° Celsius – das will ich wieder :D
Es war aber auch ein bisschen staubig. ;)
Ich fand 2014 trotz des Staubes noch besser.
2013 war es einfach zu heiß

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Es war aber auch ein bisschen staubig. ;)
Ich fand 2014 trotz des Staubes noch besser.
2013 war es einfach zu heiß

'13 ging auch null Wind, das war schon echt grenzwertig – und das einzige Jahr, in dem ich Duschen gegangen bin :ugly:

'10 war weniger Staub als '14, aber dank dem haben wir ja jetzt Staubmasken :D

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus :D

Nur oft genug wiederholen, wie ein Mantra. Und wenn das ganzganz viele machen, muss es einfach klappen :D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.012
11.904
130
34
Rheinhessen
'13 ging auch null Wind, das war schon echt grenzwertig – und das einzige Jahr, in dem ich Duschen gegangen bin :ugly:

'10 war weniger Staub als '14, aber dank dem haben wir ja jetzt Staubmasken :D

Nur oft genug wiederholen, wie ein Mantra. Und wenn das ganzganz viele machen, muss es einfach klappen :D
Ich habe bisher noch nie auf einem Festival geduscht:o

Zumindest wenn man manche Wolkenbrüche nicht als duschen zählt :ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ich habe bisher noch nie auf einem Festival geduscht:o

Zumindest wenn man manche Wolkenbrüche nicht als duschen zählt :ugly:

:D
Das war auch mein "erstes" mal Festival-Duschen, ich bin da mitsamt den Klamotten drunter, die klebten förmlich fest :o

Ich hab da von 2012 noch eine Erinnerung, da hat sich einer aus einem der Nachbarcamps mit dem Wasser vom Pavillon-Dach geduscht...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.012
11.904
130
34
Rheinhessen
:D
Das war auch mein "erstes" mal Festival-Duschen, ich bin da mitsamt den Klamotten drunter, die klebten förmlich fest :o

Ich hab da von 2012 noch eine Erinnerung, da hat sich einer aus einem der Nachbarcamps mit dem Wasser vom Pavillon-Dach geduscht...
Ihr seid immer auf A oder?

War das zufällig während des Gewitters beim Sonata Arctica Konzert?

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ihr seid immer auf A oder?

Ja. Bis einschließlich 2014 waren wir nen Haufen Leute (+Eins hat 3 Brüder) und ein eigenes Camp auf A, ab '15 warens nur noch +Eins und ich, und haben Unterschlupf im Metty/Koppi-Camp gefunden. Auch auf A :D

War das zufällig während des Gewitters beim Sonata Arctica Konzert?

Gut möglich, dazu müsste ich aber meine Aufzeichnungen rauskramen.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Wir haben das Bier unter dem Zelt gekühlt und anschließend schnell getrunken.

Wir hatten eine Fläche mit ziemlich kurzem Gras erwischt, da wars Knochentrocken und Warm unter den Zelten... weil: versucht haben wir das schon auch ;)
Aber mit der großen Hängerbox und alle ~2 Stunden 20 Liter kaltes Wasser rein war das Bier aus der Box kühler als das unterm Zelt.