Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.293
46.336
168
57
Kreis Ostholstein
Soso. Glaub ich nicht :D

Cool war ja sein "trinkt Wasser" Post :p da wars sofort klar :D

Ich weiß ja nicht, ob er W-Lan (gehabt) hätte, weil dann hätte er mit seinem Schmartfon, und du mit seinem PC hier schreiben können, und die umloggerei wäre weggefallen.
Sonntag nachmittag haben wir getrennt voneinander gepostet. Freitag und Samstag haben wir uns die Antworten zusammen ausgedacht. :)
Ich sag' mal Freitag nacht wurd's ziemlich spät. Samstag mittag musste Jackel Auto fahren, konnte also auch nichts trinken und als wir dann späten Nachmittag/frühen Abend wieder bei ihm waren, hatte ich ihm schon ein bisschen voraus. Aber über die Stränge geschlagen haben wir beide nicht.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Sonntag nachmittag haben wir getrennt voneinander gepostet.

Eben, das hat man an den Zeiten gesehen, und wäre mit zwei Geräten halt flüssiger gegangen. ;)

Freitag und Samstag haben wir uns die Antworten zusammen ausgedacht. :)

Ja, das dachte ich mir schon ;)

Ich sag' mal Freitag nacht wurd's ziemlich spät. Samstag mittag musste Jackel Auto fahren, konnte also auch nichts trinken und als wir dann späten Nachmittag/frühen Abend wieder bei ihm waren, hatte ich ihm schon ein bisschen voraus. Aber über die Stränge geschlagen haben wir beide nicht.

Das ist natürlich blöd, der Lappen ist halt generell sauwichtig, und für ihn erst recht.