luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
*Luna und Strawi auf Ignore setz*
Ach quatsch, des geht am Handy eh nicht
*Luna und Strawi auf Ignore setz*
Wir werden zur Not auch unsere Fäden spinnen, dass er in den Genuss eines regelmäßigen Reminders kommt. Man hat ja so seine Verbindungen
Ach quatsch, des geht am Handy eh nicht
Pfff - sind das meine Ohren ?Hoffentlich kann er überhaupt pennen – so, wie wir grad lästern, müssen dem ja die Ohren klingeln
Wir werden zur Not auch unsere Fäden spinnen, dass er in den Genuss eines regelmäßigen Reminders kommt. Man hat ja so seine Verbindungen
Pfff - sind das meine Ohren ?
Zur Zeit sowieso, ich genieß gerade meinen Resturlaub. Muss am Freitag wieder hin. Aber Ende des nächsten Monats hat sich das alles erstmal erledigt.
Sach mal, die Nachtschichten bei dir sind jetzt aber erstmal durch?
Zur Zeit sowieso, ich genieß gerade meinen Resturlaub. Muss am Freitag wieder hin. Aber Ende des nächsten Monats hat sich das alles erstmal erledigt.
Edit: Quatsch - diesen Monats natürlich
Jackel war ganz brav. Braver als ichImmerhin
Resturlaub, stimmt. War Jackel brav?
Jackel war ganz brav. Braver als ich
Sonntag nachmittag haben wir getrennt voneinander gepostet. Freitag und Samstag haben wir uns die Antworten zusammen ausgedacht.Soso. Glaub ich nicht
Cool war ja sein "trinkt Wasser" Post da wars sofort klar
Ich weiß ja nicht, ob er W-Lan (gehabt) hätte, weil dann hätte er mit seinem Schmartfon, und du mit seinem PC hier schreiben können, und die umloggerei wäre weggefallen.
Je schöner der Abend, desto später die GästeHoi hoi!
Sonntag nachmittag haben wir getrennt voneinander gepostet.
Freitag und Samstag haben wir uns die Antworten zusammen ausgedacht.
Ich sag' mal Freitag nacht wurd's ziemlich spät. Samstag mittag musste Jackel Auto fahren, konnte also auch nichts trinken und als wir dann späten Nachmittag/frühen Abend wieder bei ihm waren, hatte ich ihm schon ein bisschen voraus. Aber über die Stränge geschlagen haben wir beide nicht.