Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Letztes Jahr ist viel daneben gegangen, teilweise bin ich auch selber schuld :o

Zum einen blieb vorm Wacken einfach keine Zeit mehr, meine Stiefel nochmal gründlich zu putzen und zu wachsen – mit dem Ergebnis, dass ich schon Montag Nacht nach dem Zeltaufbau klatschnasse und kalte Füsse hatte.
Dann hatte ich zuhause noch überlegt, die Gummistiefel mitzunehmen, mich aber aus Platz-, vor allem aber Gewichtsgründen dagegen entschieden... und nur so Regen-Überziehschuhe mitgenommen.
Das hätte geklappt, wenn die Stiefel wenigstens bis Mittwoch trocken geworden wären, dafür wars aber einfach nicht warm genug, und mit dem zweiten Paar Schuhe haben die Überzieher nicht gepasst und so geschlabbert, dass ich damit kaum laufen konnte.

Aber man lernt ja nie aus, ich hab mir faltbare Wellies aus England besorgt – wir kriegen also dieses Jahr gutes Wetter :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.294
46.339
168
57
Kreis Ostholstein
Letztes Jahr ist viel daneben gegangen, teilweise bin ich auch selber schuld :o

Zum einen blieb vorm Wacken einfach keine Zeit mehr, meine Stiefel nochmal gründlich zu putzen und zu wachsen – mit dem Ergebnis, dass ich schon Montag Nacht nach dem Zeltaufbau klatschnasse und kalte Füsse hatte.
Dann hatte ich zuhause noch überlegt, die Gummistiefel mitzunehmen, mich aber aus Platz-, vor allem aber Gewichtsgründen dagegen entschieden... und nur so Überzieher mitgenommen.
Das hätte geklappt, wenn die Stiefel wenigstens bis Mittwoch trocken geworden wären, dafür wars aber einfach nicht warm genug, und mit dem zweiten Paar Schuhe haben die Überzieher nicht gepasst und so geschlabbert, dass ich damit kaum laufen konnte.

Aber man lernt ja nie aus, ich hab mir faltbare Wellies aus England besorgt – wir kriegen also dieses Jahr gutes Wetter :D
Genau, wenn unsere bayrische Wetterfee das schon sagt, dann klappt das auch mit dem guten Wetter! :D:D:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Joa. Das war nicht schlecht;)

Ja, bestes Wackenwetter bisher, also aus meiner Sicht. Zwar kalte Nächte, aber Daune im Schlafsack und der Winterjacke ;)
Nachts ausserdem trocken, schön morgens gegen 6 dann ganz leichter Nieselregen so bis 9, 10, danach bewölkt bis Mittag, und dann sonnig mit mäßig Wind bei ungefähr 24° Celsius – das will ich wieder :D