Strawman
W:O:A Metalgod
schnuckelig, wie sonst?Er wird es nachlesen
Auf einem Hochzeitsfoto sieht man immer schnuckelig aus. Ich bin mal gespannt wie ich aussehen werde
schnuckelig, wie sonst?Er wird es nachlesen
Auf einem Hochzeitsfoto sieht man immer schnuckelig aus. Ich bin mal gespannt wie ich aussehen werde
Wenn ich euch die Bilder zukommen lasse, dann wird Kubbi das bestimmt behauptenschnuckelig, wie sonst?
Wenn wir uns das nächstemal sehen, bring ich Dir mal meine Hochzeitsfotos mit...Wenn ich euch die Bilder zukommen lasse, dann wird Kubbi das bestimmt behaupten
OkWenn wir uns das nächstemal sehen, bring ich Dir mal meine Hochzeitsfotos mit...
Er wird es nachlesen
Bist Du dieses Jahr auch wieder mit dabei? Fand das schade, dass wir uns nicht gesehen hatten.
Sehr schön
Genau, wenn unsere bayrische Wetterfee das schon sagt, dann klappt das auch mit dem guten Wetter!Letztes Jahr ist viel daneben gegangen, teilweise bin ich auch selber schuld
Zum einen blieb vorm Wacken einfach keine Zeit mehr, meine Stiefel nochmal gründlich zu putzen und zu wachsen – mit dem Ergebnis, dass ich schon Montag Nacht nach dem Zeltaufbau klatschnasse und kalte Füsse hatte.
Dann hatte ich zuhause noch überlegt, die Gummistiefel mitzunehmen, mich aber aus Platz-, vor allem aber Gewichtsgründen dagegen entschieden... und nur so Überzieher mitgenommen.
Das hätte geklappt, wenn die Stiefel wenigstens bis Mittwoch trocken geworden wären, dafür wars aber einfach nicht warm genug, und mit dem zweiten Paar Schuhe haben die Überzieher nicht gepasst und so geschlabbert, dass ich damit kaum laufen konnte.
Aber man lernt ja nie aus, ich hab mir faltbare Wellies aus England besorgt – wir kriegen also dieses Jahr gutes Wetter
Genau, wenn unsere bayrische Wetterfee das schon sagt, dann klappt das auch mit dem guten Wetter!
Ich sage das auchGenau, wenn unsere bayrische Wetterfee das schon sagt, dann klappt das auch mit dem guten Wetter!
Joa. Das war nicht schlechtWah, letztens kam Nachts mal wieder "Deutschland von oben" – die Folge, wo sie 2010 übers W:O:A geflogen sind... Boah, wo kann ich das Wetter von 2010 bestellen?
Ich sage das auch
Luna hat also recht
Das Thema hatten wir neulich schon mal. Wir kriegen dieses Jahr gutes Wetter *weiß und bestimm*Wah, letztens kam Nachts mal wieder "Deutschland von oben" – die Folge, wo sie 2010 übers W:O:A geflogen sind... Boah, wo kann ich das Wetter von 2010 bestellen?
Joa. Das war nicht schlecht