Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.012
11.905
130
34
Rheinhessen
Guten Abend! :)
*Kiste Bier in den Fred stellt*
Hier ist es so schön draußen, man könnte fast den Grill anschmeißen :)

Bedient Euch! :)

images
*sich bedien*
Dankeschön :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.012
11.905
130
34
Rheinhessen
Weß nicht, ob man da unbedingt nach gehen kann. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber war ich gerade mal 10 Minuten drin. Das hab' ich nun davon :D
Natürlich nicht, aber wenn bisher alle Vorstellunsgespräche über 60 Minuten gingen, dann ist ein 15 Minuten Gespräch schon seltsam.
Aber die haben da auch seltsame Sache gefragt und ich hatte auch das Gefühl, dass es zwischenmenschlich nicht gut laufen würde.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.294
46.339
168
57
Kreis Ostholstein
Natürlich nicht, aber wenn bisher alle Vorstellunsgespräche über 60 Minuten gingen, dann ist ein 15 Minuten Gespräch schon seltsam.
Aber die haben da auch seltsame Sache gefragt und ich hatte auch das Gefühl, dass es zwischenmenschlich nicht gut laufen würde.
Ok, das ist was anderes...
Müsstest Du dafür wieder woanders hin oder wäre das bei Dir in der Nähe?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.012
11.905
130
34
Rheinhessen
Ok, das ist was anderes...
Müsstest Du dafür wieder woanders hin oder wäre das bei Dir in der Nähe?
Hamburg.
Norddeutschland wäre sowieso mein Favorit. Zwar hätte ich dann wieder eine Fernbeziehung, aber dann auch nur noch für ein paar Monate.
Aber mal schauen. Erstmal benötige ich eine positive Rückmeldung und dann müsste ich für einen Tag Probearbeiten.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.294
46.339
168
57
Kreis Ostholstein
Danke für die Blumen :)

Aber ein Schritt nach dem nächsten. Erstmal muss ich die Stelle bekommen.

Er meint übrigens, dass ich selbst im Anzug schnuckelig aussehe. Kannst du dir das vorstellen? :eek:
Irgendwie hast Du Glück, dass er heute auf Konzi ist :ugly:
Mmmh...wenn ich Dir jetzt meine Hochzeitsfotos zeigen würde, würdest Du auch sagen, dass ich im Anzug schnuckliger war :ugly:
Aber bei Dir? :confused:
Kann nicht sein...

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.012
11.905
130
34
Rheinhessen
Irgendwie hast Du Glück, dass er heute auf Konzi ist :ugly:
Mmmh...wenn ich Dir jetzt meine Hochzeitsfotos zeigen würde, würdest Du auch sagen, dass ich im Anzug schnuckliger war :ugly:
Aber bei Dir? :confused:
Kann nicht sein...
Er wird es nachlesen :ugly:

Auf einem Hochzeitsfoto sieht man immer schnuckelig aus. Ich bin mal gespannt wie ich aussehen werde :ugly: