Blake
Schnucki
*sich bedien*Guten Abend!
*Kiste Bier in den Fred stellt*
Hier ist es so schön draußen, man könnte fast den Grill anschmeißen
Bedient Euch!
Dankeschön
*sich bedien*Guten Abend!
*Kiste Bier in den Fred stellt*
Hier ist es so schön draußen, man könnte fast den Grill anschmeißen
Bedient Euch!
gerne doch.*sich bedien*
Dankeschön
Mal gucken. Nächste Woche bekomme ich eine Rückmeldung bezüglich eines Vorstellungsgespräch letzte Woche.gerne doch.
Was machen die Bewerbungen?
Man soll ja nicht vorher zu euphorisch sein, aber was hast Du für ein Gefühl? Ich drück auf jeden Fall die Daumen.Mal gucken. Nächste Woche bekomme ich eine Rückmeldung bezüglich eines Vorstellungsgespräch letzte Woche.
Danke.Man soll ja nicht vorher zu euphorisch sein, aber was hast Du für ein Gefühl? Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Weß nicht, ob man da unbedingt nach gehen kann. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber war ich gerade mal 10 Minuten drin. Das hab' ich nun davonDanke.
Von den bisherigen war es das Beste. Vor allem im Vergleich zum vorletzten Vorstellungsgespräch. Das ging gerade mal 15 Minuten. Von denen gab es dann auch eine Absage.
Natürlich nicht, aber wenn bisher alle Vorstellunsgespräche über 60 Minuten gingen, dann ist ein 15 Minuten Gespräch schon seltsam.Weß nicht, ob man da unbedingt nach gehen kann. Bei meinem jetzigen Arbeitgeber war ich gerade mal 10 Minuten drin. Das hab' ich nun davon
Ok, das ist was anderes...Natürlich nicht, aber wenn bisher alle Vorstellunsgespräche über 60 Minuten gingen, dann ist ein 15 Minuten Gespräch schon seltsam.
Aber die haben da auch seltsame Sache gefragt und ich hatte auch das Gefühl, dass es zwischenmenschlich nicht gut laufen würde.
Hamburg.Ok, das ist was anderes...
Müsstest Du dafür wieder woanders hin oder wäre das bei Dir in der Nähe?
Du bist bei uns immer willkommenHamburg.
Norddeutschland wäre sowieso mein Favorit. Zwar hätte ich dann wieder eine Fernbeziehung, aber dann auch nur noch für ein paar Monate.
Aber mal schauen. Erstmal benötige ich eine positive Rückmeldung und dann müsste ich für einen Tag Probearbeiten.
Das hat mir Kubbi letzte Woche auch gesagtDu bist bei uns immer willkommen
Dann ist auch was Wahres dranDas hat mir Kubbi letzte Woche auch gesagt
Danke für die BlumenDann ist auch was Wahres dran
Er meint übrigens, dass ich selbst im Anzug schnuckelig aussehe. Kannst du dir das vorstellen?Das hat mir Kubbi letzte Woche auch gesagt
Irgendwie hast Du Glück, dass er heute auf Konzi istDanke für die Blumen
Aber ein Schritt nach dem nächsten. Erstmal muss ich die Stelle bekommen.
Er meint übrigens, dass ich selbst im Anzug schnuckelig aussehe. Kannst du dir das vorstellen?
Er wird es nachlesenIrgendwie hast Du Glück, dass er heute auf Konzi ist
Mmmh...wenn ich Dir jetzt meine Hochzeitsfotos zeigen würde, würdest Du auch sagen, dass ich im Anzug schnuckliger war
Aber bei Dir?
Kann nicht sein...