Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nabend *kiste mit kalten bier hinstell*

de93ca26b074ee6c4bfad5f360827c5f.jpg

Bedient euch solang was da ist.

Boah, voll lieb seid ihr......danke....Ich bin jetz auch endlich zuhause....Namd erßma....:)
Bei so einen lieben Hund wie Alfi macht man das auch aus ein wenig aus Eigennutz :D

Da muss ich mich ja glatt mal schlau machen. Der Radioempfang in unserer Kiste ist nämlich eine Frechheit.
Mach das, hoffe du findest das Richtige.

Wie denn? Bin doch oft genug sie letzte, die geht.

Auf unseren Personalrat geb ich da leider nicht viel. Das sind alles Verbandsleute, die nach CSU-Pfeife tanzen.
Aber es muß doch eine Möglichkeit geben um Unterstützung zu finden. Wenn man deine Story eine Zeit lang verfolgt, ist da doch schon über die Grenze des Vertretbaren. Und es ist keinem damit geholfen wenn du irgendwann zusammenklappst.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Nabend *kiste mit kalten bier hinstell*

de93ca26b074ee6c4bfad5f360827c5f.jpg

Bedient euch solang was da ist.

Bei so einen lieben Hund wie Alfi macht man das auch aus ein wenig aus Eigennutz :D

Mach das, hoffe du findest das Richtige.

Aber es muß doch eine Möglichkeit geben um Unterstützung zu finden. Wenn man deine Story eine Zeit lang verfolgt, ist da doch schon über die Grenze des Vertretbaren. Und es ist keinem damit geholfen wenn du irgendwann zusammenklappst.

Das ist leider echt schwierig. Ich kenn da einige, denen es genauso geht. Und nicht umsonst ist bei uns die Burnout-Rate so hoch. Und der immer größer werdende Lehrermangel erleichtert die Situation
nicht. Zumal bei uns an der Schule grad Sachen laufen, die wirklich heftig sind. Ist aber nichts für die Öffentlichkeit.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das ist leider echt schwierig. Ich kenn da einige, denen es genauso geht. Und nicht umsonst ist bei uns die Burnout-Rate so hoch. Und der immer größer werdende Lehrermangel erleichtert die Situation
nicht. Zumal bei uns an der Schule grad Sachen laufen, die wirklich heftig sind. Ist aber nichts für die Öffentlichkeit.
Dann hoffe ich für dich, dass es zumindest in Teilen Besserung gibt.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Oh Sari, da drück ich dir auch die Daumen, dass sich das in absehbarer Zeit bessert.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.014
84.510
168
Hansestadt