alicekubbi
Nusseis
Schau in Deine Unterhaltungen*mit den Augen klimmper*
Also Kubbi, du weißt doch das ich immer lieb bin![]()

Schau in Deine Unterhaltungen*mit den Augen klimmper*
Also Kubbi, du weißt doch das ich immer lieb bin![]()
Ich bin zu liebwas zu beweisen wäre![]()
Ich weiß überhaupt nicht ob das Sava recht ist
Ach was![]()
Tach zusammen! Melde mich aus dem wunderbar sonnigen Lüneburg. Brüderchen ist noch 2 Stunden auf Dienst, so hab' ich sturmfreie Bude. Auf der Autobahn war auch nicht viel los heute, hoffentlich ist es morgen ähnlich...
*Kaffee in den Fred stellt*
Mit Jever hab ich schon auch den einen oder anderen Rausch nach Hause getragen... einmal hab ich anstatt 8 Minuten Gehzeit gleich 1 geschlagene Stunde gebraucht, davon je 15 Minuten fürs Gartentor und die Haustüre
Eines der bittersten deutschen Biere soll wohl "Rittmayer Bitter" sein, mit 58 BE
Wer sowas behauptet, muss gleichmal ein "Rittmayer Bitter" trinken![]()
Huhu Strawi! *knuddel*
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Erholsam kann man ja nicht sagen, schließlich besuchst du Jackel.
Habt viel Spaß und du komm heile hin und her.![]()
Das üben wir am WE mal vorm SpiegelIch bin zu liebDas ist mein Problem
Sollt öfter mal Zähne zeigen
![]()
Mit dicken Kopp klappt das aber nicht sehr GUTDas üben wir am WE mal vorm Spiegel![]()
Den hab' ich zum Glück auch schon ohne Alkohol, bei mir fällt das nicht zu sehr aufMit dicken Kopp klappt das aber nicht sehr GUT![]()
Das Du nicht das Problem bist ist mir schon klarDen hab' ich zum Glück auch schon ohne Alkohol, bei mir fällt das nicht zu sehr auf![]()
Was habt Ihr mit dem Opa gemacht?Das Du nicht das Problem bist ist mir schon klar
Aber Jackel sah Samstag Früh schon etwas , sagen wir mal erschöpft aus
und dabei hatte er überhaupt nicht viel getrunken![]()
Jepp, DankeSchau in Deine Unterhaltungen![]()