Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.544
6.526
118
Niedersachsen
Ich weiß überhaupt nicht ob das Sava recht ist :D
Ach was ;):angel:

Da muss er drüber stehen! :o Außerdem ist da ja nix peinlich oder so. Einfach nur eine schöne Abrissstudie. :D

Tach zusammen! Melde mich aus dem wunderbar sonnigen Lüneburg. Brüderchen ist noch 2 Stunden auf Dienst, so hab' ich sturmfreie Bude. Auf der Autobahn war auch nicht viel los heute, hoffentlich ist es morgen ähnlich...;)

*Kaffee in den Fred stellt*

Huhu Strawi! *knuddel* :)

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Erholsam kann man ja nicht sagen, schließlich besuchst du Jackel. :o:ugly:

Habt viel Spaß und du komm heile hin und her. :)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.250
47.240
168
57
Kreis Ostholstein
Mit Jever hab ich schon auch den einen oder anderen Rausch nach Hause getragen... einmal hab ich anstatt 8 Minuten Gehzeit gleich 1 geschlagene Stunde gebraucht, davon je 15 Minuten fürs Gartentor und die Haustüre :ugly:

Eines der bittersten deutschen Biere soll wohl "Rittmayer Bitter" sein, mit 58 BE :ugly:

Wer sowas behauptet, muss gleichmal ein "Rittmayer Bitter" trinken :D:ugly:

Klingt nach 'ner Mutprobe :D
So werden ab jetzt die Newbies hier begrüßt :ugly:

• Like
Reaktionen: luna.lunatik