Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Guten Morgen liebe Hex und vielen Dank für das leckere Frühstück :)
*alfi begrüss und kraul, an den tisch setz, kaffee einschenk und kräftig zulang*
Bist ja schon wieder auf dem Sprung - Have a nice day!

Moin SAVA, moin Alice.

ENDLICH, heute war der erste Tag in diesem Jahr wo es wieder mit dem Motorrad zur Arbeit ging :) Da hatte allerdings zur Folge, dass ich noch eine Extrarunde gedreht habe und nun doch relativ Sspät hier eingetroffen bin :D
Moin Dancer:)
Ist das nicht noch etwas zu KALT o_O

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Moin allerseits :)

Hallo Jackel! Wenn schon, denn schon, sollstest du Strawi mal mit "Augustiner Edelstoff" verwöhnen!

... und dann gleich den Edelstoff empfehlen :ugly:

Nix gegen Augustiner Edelstoff, aber mögen muss man den schon :o

Wenns ein bischen "unhantiger" sein soll, würde ich zum Hellen von Augustiner oder zu Tegernseer Hell raten.

Wobei – Strawi kümmt ja ausm Norden, die ham vieeeeel mehr Bittereinheiten im Bier, als wir hier unten ;):ugly:

Meinen vollen Namen unter dem Video :D

Was hast denn angestellt?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.017
84.515
168
Hansestadt
*mit Alfie zurückkomm*
So, wieder da. Ham ne Runde an der Kanaltrave gedreht...:)
Pass schön auf, Alfie, ich muss jetzt noch was tun...;)