Jackel
W:O:A Metalgod
Wir brauchen gute MuckeTasche ja, bei den CDs muss ich noch bei. Das kann und wird länger dauern![]()

Wir brauchen gute MuckeTasche ja, bei den CDs muss ich noch bei. Das kann und wird länger dauern![]()
Nönö...da passen wir schon auf....keine Sorge!Ich hoffe, da findet sich einer und ich werd nicht einfach verscharrt.![]()
Danke schön, die Dame*Flasche reich*
BItte sehr, der Herr! Wohl bekomm´s.
Nee, is klar.Doc kommt nicht, den Part übernehm ich dann mit!
Nabend, Strawi!
*bibber*
Echt?![]()
Das beruhigt!Nönö...da passen wir schon auf....keine Sorge!![]()
Ist echt wahr und ich mach immer den selben Fehler, weil ich immer glaub, geht schon irgendwie. Pack mir das Programm dann einfach zu voll und geh ja auch immer gleich am nächsten Tag nach der langen Reise arbeiten... Zukünftig wird das anders, jawoll! *vornehm*Genau, machste mal nen ruhigen und kommst erstmal richtig an, bist ja nur auf Achse seit du zurück bist...![]()
Genau, Beschwerden nehmen wir nur persönlich entgegenWir brauchen gute MuckeHab heut meine Nachbarn vorgewarnt
Könnt lauter werden
Ist aber wahrscheinlich nur einer da und der soll halt hochkommen wenns zu laut wird
![]()
Prost!Danke schön, die Dame
*Anstoss*
Prost!
Ach die sind unproblematischGenau, Beschwerden nehmen wir nur persönlich entgegen![]()
Das ist mir sowieso n Rätsel, wie nach sonem Flug mit ewiger Zeitverschiebung am nächsten Tag arbeiten konntest? Ich bin schon kaputt, wenn sie demnächst wieder auf Sommerzeit stellen.Ist echt wahr und ich mach immer den selben Fehler, weil ich immer glaub, geht schon irgendwie. Pack mir das Programm dann einfach zu voll und geh ja auch immer gleich am nächsten Tag nach der langen Reise arbeiten... Zukünftig wird das anders, jawoll! *vornehm*
Die nächsten Zeit steht auch wenig großes an und es wird sich dem Bus gewindmet...![]()
Jetzt habe ich doch ein bißchen Angst...Das schafft er problemlos![]()
Hab' meine Mutter heute nochmal im Krankenhaus besucht. Die macht zurzeit Sachen. Jetzt hat sie sich auch noch den Norovirus eingefangen und liegt in Quarantäne. Ich hätte heute zum Karneval gehen können, musste Mund-/Nasenschutz, Handschuhe und 'nen Einmalkittel anziehen.Prost!
Haste heute den Tag schon was schönes gemacht?
So isses recht....man lernt ja dazu, woll?Ist echt wahr und ich mach immer den selben Fehler, weil ich immer glaub, geht schon irgendwie. Pack mir das Programm dann einfach zu voll und geh ja auch immer gleich am nächsten Tag nach der langen Reise arbeiten... Zukünftig wird das anders, jawoll! *vornehm*
Die nächsten Zeit steht auch wenig großes an und es wird sich dem Bus gewindmet...![]()
Ich bin da relativ schmerzfrei.Ach die sind unproblematisch
Was fürn Bier möchtest denn?