Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.037
84.531
168
Hansestadt
Genau, machste mal nen ruhigen und kommst erstmal richtig an, bist ja nur auf Achse seit du zurück bist...;)
Ist echt wahr und ich mach immer den selben Fehler, weil ich immer glaub, geht schon irgendwie. Pack mir das Programm dann einfach zu voll und geh ja auch immer gleich am nächsten Tag nach der langen Reise arbeiten... Zukünftig wird das anders, jawoll! *vornehm* :)
Die nächsten Zeit steht auch wenig großes an und es wird sich dem Bus gewindmet...:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Ist echt wahr und ich mach immer den selben Fehler, weil ich immer glaub, geht schon irgendwie. Pack mir das Programm dann einfach zu voll und geh ja auch immer gleich am nächsten Tag nach der langen Reise arbeiten... Zukünftig wird das anders, jawoll! *vornehm* :)
Die nächsten Zeit steht auch wenig großes an und es wird sich dem Bus gewindmet...:)
Das ist mir sowieso n Rätsel, wie nach sonem Flug mit ewiger Zeitverschiebung am nächsten Tag arbeiten konntest? Ich bin schon kaputt, wenn sie demnächst wieder auf Sommerzeit stellen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Strawman

21 März 2013
76.267
47.255
168
57
Kreis Ostholstein
Prost! :)
Haste heute den Tag schon was schönes gemacht?
Hab' meine Mutter heute nochmal im Krankenhaus besucht. Die macht zurzeit Sachen. Jetzt hat sie sich auch noch den Norovirus eingefangen und liegt in Quarantäne. Ich hätte heute zum Karneval gehen können, musste Mund-/Nasenschutz, Handschuhe und 'nen Einmalkittel anziehen.
Aber soweit geht's ihr zum Glück gut.

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
So isses recht....man lernt ja dazu, woll? :)