Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.572
- 2.877
- 128
Uhh, all in auf nem Mittwoch. Das wird dann aber ne harte Restwoche.Ui, danke.....Prost!
All in!![]()

Dann nehmen wir gleich noch einen!

Uhh, all in auf nem Mittwoch. Das wird dann aber ne harte Restwoche.Ui, danke.....Prost!
All in!![]()
Ui, danke.....Prost!
All in!![]()
*rumkram*
*Flasche triumphierend hochhalt*
Sieht gut aus!
*Mexikaner einschenk*
*Bier hinstell*
Proooost!
Das ja auch Medizin. Hilft bestimmt auch gegen Schnupfen.*stramm steh*
Nabend Frau Hex, Sie hatten wieder nen langen Tag, was?
Heute hab ich abends mal Zeit hier bissl reinzuschauen, langsam komm ich wieder in Rhythmus... Nur bissl Schnupfen noch...
OK, bei Mexicaner mach ich mal ne Ausnahme vom trocken bleiben...![]()
Jo, war lang heute...morgen dafür kürzer...aber dann Termin beim Zahnarzt....*stramm steh*
Nabend Frau Hex, Sie hatten wieder nen langen Tag, was?
Heute hab ich abends mal Zeit hier bissl reinzuschauen, langsam komm ich wieder in Rhythmus... Nur bissl Schnupfen noch...
OK, bei Mexicaner mach ich mal ne Ausnahme vom trocken bleiben...![]()
Deswegen fragte ich ja, ob du was anderes kaltes zu trinken magst, weiß doch das du grad abstinent bist. Ne Bionade?
Nabend Sava!
Das ja auch Medizin. Hilft bestimmt auch gegen Schnupfen.![]()
Sava die verarscht uns![]()
Ja!.....All in!Das wird ein ganz schlimmes WE Ende Juli![]()
Ja, ich hab auch schon Angst vor der Kombi: Frühstücksbier mit Sava, Frühschoppen mit Dir, Mittags-Mexikaner mit Hex, Nachmittags-Königsbergerklopse Spezial mit Helm und falls ich dann noch stehen kann dibt mir wahrscheinlich der Doc den Rest. Oder Strawi.Das wird ein ganz schlimmes WE Ende Juli![]()
Prost!Uhh, all in auf nem Mittwoch. Das wird dann aber ne harte Restwoche.
Dann nehmen wir gleich noch einen!![]()
Wird es...Das wird ein ganz schlimmes WE Ende Juli![]()
GenauJa, ich hab auch schon Angst vor der Kombi: Frühstücksbier mit Sava, Frühschoppen mit Dir, Mittags-Mexikaner mit Hex, Nachmittags-Königsbergerklopse Spezial mit Helm und falls ich dann noch stehen kann dibt mir wahrscheinlich der Doc den Rest. Oder Strawi.![]()
*Drachen von der Kette lass*Genau, deshalb nehm ich dann doch n Mexi...
Echt jetzt!
*Schwert zück*![]()
*hrhr*Ja, ich hab auch schon Angst vor der Kombi: Frühstücksbier mit Sava, Frühschoppen mit Dir, Mittags-Mexikaner mit Hex, Nachmittags-Königsbergerklopse Spezial mit Helm und falls ich dann noch stehen kann dibt mir wahrscheinlich der Doc den Rest. Oder Strawi.![]()
Das passt sehr gut !Wird es...
Mein Kumpel von Mittoch kommt wohl auch mit, der ist ziemlich heiß nach dem Konzert gewesen...![]()