- 4 März 2004
- 245.317
- 64.794
- 158
Da isser ja, unser Sonnenschein....Namd....kommst genau richtig...gemütliche Runde!Namd@all together!![]()

Da isser ja, unser Sonnenschein....Namd....kommst genau richtig...gemütliche Runde!Namd@all together!![]()
Hier gibt's Bier, hab' ich vernommen?Nabend Urlauber!![]()
Na, ich bin Montag beim Zahnarzt geladen, hoffe, alles ist chic, mag den auch nicht so, obwohl meiner echt gut und behutsam ist...Jo, war lang heute...morgen dafür kürzer...aber dann Termin beim Zahnarzt....
Wünsch dir noch gute Restbesserung, auf das der Schnupfen auch noch gar wech geht.
Und? Hasse schon deine Urlaubsbilder alle sortiert?
Was bei meinem mangelhaften Kampfgewicht leider nicht so schwer ist.GenauIrgendjemand wird Dich schon unter den Tisch saufen
![]()
Ich merk' das schon...Da isser ja, unser Sonnenschein....Namd....kommst genau richtig...gemütliche Runde!![]()
Ich hoffe, da findet sich einer und ich werd nicht einfach verscharrt.*hrhr*
You must then irgenwo underhaken and let you schleif to your Bus!![]()
Flens, Jever oder Ratsherren?Hier gibt's Bier, hab' ich vernommen?![]()
Das kann dann ja lustig werdenWas bei meinem mangelhaften Kampfgewicht leider nicht so schwer ist.![]()
Genau, machste mal nen ruhigen und kommst erstmal richtig an, bist ja nur auf Achse seit du zurück bist...Na, ich bin Montag beim Zahnarzt geladen, hoffe, alles ist chic, mag den auch nicht so, obwohl meiner echt gut und behutsam ist...
Danke, denke, der Schnupfen geht jetzt die Tage.
Bilder hab ich noch nicht gesichtet, hatte keine Zeit. Sind ja auch einige. werd ich am Wochenende beigehen, da steht noch nicht so viel an...![]()
Na, wenn ich schon die Wahl hab', nehm' ich Flens. Oder doch lieber Jever?Flens, Jever oder Ratsherren?
Tasche ja, bei den CDs muss ich noch bei. Das kann und wird länger dauernHuhu Strawi
Schon am packen?![]()
Doc kommt nicht, den Part übernehm ich dann mit!Ja, ich hab auch schon Angst vor der Kombi: Frühstücksbier mit Sava, Frühschoppen mit Dir, Mittags-Mexikaner mit Hex, Nachmittags-Königsbergerklopse Spezial mit Helm und falls ich dann noch stehen kann dibt mir wahrscheinlich der Doc den Rest. Oder Strawi.![]()
Nabend, Strawi!Namd@all together!![]()
*Drachen von der Kette lass*
Ach, wer braucht schon Drachen, das kann Elbi auch selbst.![]()
Das passt sehr gut !
Der hatte auch diesen teuflischen Blick![]()
*Flasche reich*Na, wenn ich schon die Wahl hab', nehm' ich Flens. Oder doch lieber Jever?
Nee...Flens.![]()