Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Jo, war lang heute...morgen dafür kürzer...aber dann Termin beim Zahnarzt....:uff:
Wünsch dir noch gute Restbesserung, auf das der Schnupfen auch noch gar wech geht. :)
Und? Hasse schon deine Urlaubsbilder alle sortiert?
Na, ich bin Montag beim Zahnarzt geladen, hoffe, alles ist chic, mag den auch nicht so, obwohl meiner echt gut und behutsam ist...:)
Danke, denke, der Schnupfen geht jetzt die Tage.:)
Bilder hab ich noch nicht gesichtet, hatte keine Zeit. Sind ja auch einige. werd ich am Wochenende beigehen, da steht noch nicht so viel an...:eek:;)

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Na, ich bin Montag beim Zahnarzt geladen, hoffe, alles ist chic, mag den auch nicht so, obwohl meiner echt gut und behutsam ist...:)
Danke, denke, der Schnupfen geht jetzt die Tage.:)
Bilder hab ich noch nicht gesichtet, hatte keine Zeit. Sind ja auch einige. werd ich am Wochenende beigehen, da steht noch nicht so viel an...:eek:;)
Genau, machste mal nen ruhigen und kommst erstmal richtig an, bist ja nur auf Achse seit du zurück bist...;)

SAVA

4 Aug. 2014
92.037
84.532
168
Hansestadt
Ja, ich hab auch schon Angst vor der Kombi: Frühstücksbier mit Sava, Frühschoppen mit Dir, Mittags-Mexikaner mit Hex, Nachmittags-Königsbergerklopse Spezial mit Helm und falls ich dann noch stehen kann dibt mir wahrscheinlich der Doc den Rest. Oder Strawi. :ugly:
Doc kommt nicht, den Part übernehm ich dann mit!:ugly:

Namd@all together! :)
Nabend, Strawi!:)

*Drachen von der Kette lass*

Ach, wer braucht schon Drachen, das kann Elbi auch selbst. :ugly:

:o *bibber* :ugly:

Das passt sehr gut !
Der hatte auch diesen teuflischen Blick :D

Echt?o_O;)