alicekubbi
Nusseis
Angst muss niemand haben RESPEKT reichtJetzt habe ich doch ein bißchen Angst...![]()

Angst muss niemand haben RESPEKT reichtJetzt habe ich doch ein bißchen Angst...![]()
Ach du Sch.... In fortgeschrittenem Alter ist das mit Noro-Virus aber nicht lustig.Hab' meine Mutter heute nochmal im Krankenhaus besucht. Die macht zurzeit Sachen. Jetzt hat sie sich auch noch den Norovirus eingefangen und liegt in Quarantäne. Ich hätte heute zum Karneval gehen können, musste Mund-/Nasenschutz, Handschuhe und 'nen Einmalkittel anziehen.
Aber soweit geht's ihr zum Glück gut.
Mann wird älterSo isses recht....man lernt ja dazu, woll?![]()
Ach du liebe Zeit, das ist ja übel....die ruft aber auch immer Hier, deine Mama, woll?Hab' meine Mutter heute nochmal im Krankenhaus besucht. Die macht zurzeit Sachen. Jetzt hat sie sich auch noch den Norovirus eingefangen und liegt in Quarantäne. Ich hätte heute zum Karneval gehen können, musste Mund-/Nasenschutz, Handschuhe und 'nen Einmalkittel anziehen.
Ok, Karlskrone ausm AldiIch bin da relativ schmerzfrei.![]()
Und dann sollte man eigentlich auch vernünftiger werden, bei manchen klappt das, bei manchen nicht!Mann wird älter![]()
Hallo Jackel! Wenn schon, denn schon, sollstest du Strawi mal mit "Augustiner Edelstoff" verwöhnen!Was fürn Bier möchtest denn?
Ach du Sch.... In fortgeschrittenem Alter ist das mit Noro-Virus aber nicht lustig.
Aber gut, dass es ihr einigermassen geht.
Ich hab' aber auch lauthals losgelacht, als ich mich so im Spiegel betrachtet hab.Ach du liebe Zeit, das ist ja übel....die ruft aber auch immer Hier, deine Mama, woll?
Na da wünsch ich ihr gute Besserung.
Stell mir das grad vor wie du da wie so nen Arzt da standest....musste grad schmunzeln....![]()
Hallo AlfHallo Jackel! Wenn schon, denn schon, sollstest du Strawi mal mit "Augustiner Edelstoff" verwöhnen!
Und dann sollte man eigentlich auch vernünftiger werden, bei manchen klappt das, bei manchen nicht!![]()
Wird??????
Zäpfchen ist gut, aber wie du sagst: Leider von den Gelbfüßlern (Badenzer halt).Das ist schon en gutes Bier, aber wir sind ja nicht in BayernOk, sogesehen dürfte ich dann auch kein Zäpfchen trinken, das kommt von den Gelbfüßlern
Ist ja noch schlimmer
![]()
Ich möchte die Zeit halt immer voll nutzen und soviel Zeit wie möglich in dem Reiseland haben...Das ist mir sowieso n Rätsel, wie nach sonem Flug mit ewiger Zeitverschiebung am nächsten Tag arbeiten konntest? Ich bin schon kaputt, wenn sie demnächst wieder auf Sommerzeit stellen.![]()
Hab' meine Mutter heute nochmal im Krankenhaus besucht. Die macht zurzeit Sachen. Jetzt hat sie sich auch noch den Norovirus eingefangen und liegt in Quarantäne. Ich hätte heute zum Karneval gehen können, musste Mund-/Nasenschutz, Handschuhe und 'nen Einmalkittel anziehen.
So isses recht....man lernt ja dazu, woll?![]()
Das einziga was hin bekommen habenZäpfchen ist gut, aber wie du sagst: Leider von den Gelbfüßlern (Badenzer halt).
Gern geschehnIch bin vernünftig
Danke![]()