Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Hab' meine Mutter heute nochmal im Krankenhaus besucht. Die macht zurzeit Sachen. Jetzt hat sie sich auch noch den Norovirus eingefangen und liegt in Quarantäne. Ich hätte heute zum Karneval gehen können, musste Mund-/Nasenschutz, Handschuhe und 'nen Einmalkittel anziehen.
Aber soweit geht's ihr zum Glück gut.
Ach du Sch.... In fortgeschrittenem Alter ist das mit Noro-Virus aber nicht lustig.
Aber gut, dass es ihr einigermassen geht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.316
64.792
158
Hab' meine Mutter heute nochmal im Krankenhaus besucht. Die macht zurzeit Sachen. Jetzt hat sie sich auch noch den Norovirus eingefangen und liegt in Quarantäne. Ich hätte heute zum Karneval gehen können, musste Mund-/Nasenschutz, Handschuhe und 'nen Einmalkittel anziehen.
Ach du liebe Zeit, das ist ja übel....die ruft aber auch immer Hier, deine Mama, woll?
Na da wünsch ich ihr gute Besserung.

Stell mir das grad vor wie du da wie so nen Arzt da standest....musste grad schmunzeln....:D

Strawman

21 März 2013
76.265
47.254
168
57
Kreis Ostholstein
Ach du Sch.... In fortgeschrittenem Alter ist das mit Noro-Virus aber nicht lustig.
Aber gut, dass es ihr einigermassen geht.
Ach du liebe Zeit, das ist ja übel....die ruft aber auch immer Hier, deine Mama, woll?
Na da wünsch ich ihr gute Besserung.

Stell mir das grad vor wie du da wie so nen Arzt da standest....musste grad schmunzeln....:D
Ich hab' aber auch lauthals losgelacht, als ich mich so im Spiegel betrachtet hab. :D

SAVA

4 Aug. 2014
92.033
84.530
168
Hansestadt
Das ist mir sowieso n Rätsel, wie nach sonem Flug mit ewiger Zeitverschiebung am nächsten Tag arbeiten konntest? Ich bin schon kaputt, wenn sie demnächst wieder auf Sommerzeit stellen. :ugly:
Ich möchte die Zeit halt immer voll nutzen und soviel Zeit wie möglich in dem Reiseland haben...:rolleyes:
Einmal war ich nachts um 2 Uhr wieder zu Hause als ich aus Ausstralien kam und um 7 Uhr im Büro...:eek: Das ging gut, die Tage danach waren aber fürn Ar***:ugly:

Toitoitoi, mein Lieber!

So isses recht....man lernt ja dazu, woll? :)

Jawohl, zukünftig wenigstens einen Tag, bevor es ins Büro geht!:o Wenn ich es nicht bis dahin vergesse:ugly:, erstmal gibt's keine Flugreisen mehr dies Jahr...:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
@Jackel Das Augustiner Edelstoff gibts zumindest im Süden Deutschlands in jedem halbwegs gut sortierten Getränke-Fachmarkt. Müsste auch im Raum Stuttgart zu bekommen sein.