Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Ich möchte die Zeit halt immer voll nutzen und soviel Zeit wie möglich in dem Reiseland haben...:rolleyes:
Einmal war ich nachts um 2 Uhr wieder zu Hause als ich aus Ausstralien kam und um 7 Uhr im Büro...:eek: Das ging gut, die Tage danach waren aber fürn Ar***:ugly:

Toitoitoi, mein Lieber!

Jawohl, zukünftig wenigstens einen Tag, bevor es ins Büro geht!:o Wenn ich es nicht bis dahin vergesse:ugly:, erstmal gibt's keine Flugreisen mehr dies Jahr...:)
Gibt ja auch Leute, die juckt das überhaupt nicht mit dem Jetlag. ;) Aber wenn ich aus den USA zurückgekommen bin, hab ich immer ganz schön gelitten. Du bist ja zumindest in die "richtige Richtung" nach Hause gereist. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.312
64.786
158
Gibt ja auch Leute, die juckt das überhaupt nicht mit dem Jetlag. ;) Aber wenn ich aus den USA zurückgekommen bin, hab ich immer ganz schön gelitten. Du bist ja zumindest in die "richtige Richtung" nach Hause gereist. ;)
Wie macht sich eigentlich so ein Jetlag bemerkbar? Ich kenn das gar nicht....Hauptsächlich Mydigkeit, oder?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Wie macht sich eigentlich so ein Jetlag bemerkbar? Ich kenn das gar nicht....Hauptsächlich Mydigkeit, oder?
Müdigkeit und wach sein zu unmöglichen Zeiten. Und allgemein ist man irgendwie n bißerl matschig.
Also eigentlich so wie bei dir jeden Tag. Oh... ich muss weg. :D

SAVA

4 Aug. 2014
92.026
84.519
168
Hansestadt

Es gibt das wohl gar nicht mit der falschen und richtigen Richtung. Das kann mal so und mal so laufen, je nach aktuellem Befinden und wie die Reise allgemein verlief...z.B., ob man im Flieger gepennt hat...

Müdigkeit und wach sein zu unmöglichen Zeiten. Und allgemein ist man irgendwie n bißerl matschig.

Ja, so kann man es nennen. Ich bin mitten in der Nacht wach und kann dann nicht einpennen. Bin dann morgens ziemlich kaputt im Büro und nachmittags müde... Und allgemein ist man schläpper und so. Dauert etwa 4-7 Tage, dann bin ich eigentlich wieder gerade gerückt...;)

Ich würd ja noch ne Runde Mexikaner ausgeben?
*mit flasche wedel*
Will noch jemand?

Gib die Buddel her, aber zacki!:mad::o:ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
Es gibt das wohl gar nicht mit der falschen und richtigen Richtung. Das kann mal so und mal so laufen, je nach aktuellem Befinden und wie die Reise allgemein verlief...z.B., ob man im Flieger gepennt hat...

Ja, so kann man es nennen. Ich bin mitten in der Nacht wach und kann dann nicht einpennen. Bin dann morgens ziemlich kaputt im Büro und nachmittags müde... Und allgemein ist man schläpper und so. Dauert etwa 4-7 Tage, dann bin ich eigentlich wieder gerade gerückt...;)

Gib die Buddel her, aber zacki!:mad::o:ugly:
Ganze Buddel??? Gieriger Lolli! :o:D:ugly:

Hex

4 März 2004
245.312
64.786
158
Dann würde ich Jetlag gar nicht merken! :D:ugly:

Mydigkeit war übrigens das Stichwort, ich kipp hier fast vom Stuhl und werde heute mal beizeiten ins Bett gehen. Morgen früh wieder bald raus.
Alfie nehm ich mit.....

Gute Nacht ihr Lieben. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.572
2.877
128
*zwei Gläschen Mexikaner für Hex und sich einschenk*
*viertel volle Flasche betracht*
*Sava hinhalt*
Da! Nun aber auf Ex! :p