Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
es gibt eine wahre wahrheit und das ist: kleinen kindern und besoffenen passiert nichts!!! das ist fakt. nur als betrunkener sollte man kein fahrrad fahren, die gäule haben was gegen alk. :ugly::ugly::D

Oh ja, das haben zwei Kumpels von mir erleben müssen . Einer wollte unbedingt schneller fahren als der Rest (wir wussten wie besoffen wir waren und sind gaaaanz langsam gefahren) und hat sich dann richtig böse hingelegt. Nichts gebrochene, aber der sah aus... Naja, da waren wir 16-17

Ein anderer wurde auf dem Fahrrad kontrolliert, seitdem hat er keinen Führerschein mehr...

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nabend die Damen und Herren.

Und schon bin ich wieder weg, die Frau ist mit eienr Freundin im Theater, da muss ich mal ran und bügeln. :D Dabei schaue ich mir dann an, wie Bochum gegen Bayern gewinnt :o:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)

Boah, ich habe schon den ganzen Tag kalte Füße. :( Leider konnte ich unserer Katze noch immer nicht beibringen, dass sie sich mal darauf legt. Sie springt mir immer nur auf den Bauch. :rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.407
158
Nabend die Damen und Herren.

Und schon bin ich wieder weg, die Frau ist mit eienr Freundin im Theater, da muss ich mal ran und bügeln. :D Dabei schaue ich mir dann an, wie Bochum gegen Bayern gewinnt :o:ugly:
Viel Vergnügen...;)

naak schnuffel. :D alles gut bei dir? :)
Joa, geht so...;) Und selbst? :)

Da schaust, woll?:o:D

Namd zusammen! :)

Boah, ich habe schon den ganzen Tag kalte Füße. :( Leider konnte ich unserer Katze noch immer nicht beibringen, dass sie sich mal darauf legt. Sie springt mir immer nur auf den Bauch. :rolleyes::D
Die ist schlau, sucht sich den kuschligen Platz auffem Bauch aus und nicht auf den Füßen, wo es eher ungemütlich ist.:D