Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
*handgeb*

Aber eine Erkältung ist das Letzte, was ich jetzt noch gebrauchen könnte. :uff: Dann funzt die Rübe gar nicht mehr und ich kann alles zweimal bearbeiten, weil ich Mist gebaut habe. :ugly:

Wie sieht's denn sonst bei dir inzwischen aus? Hast du eine Festanstellung bekommen?
Und für mich wäre es halt DER Grund um zu Hause zu bleiben ;)

Ja, ich wurde übernommen, allerdings nicht in Münster.
Das heißt ich pendel jetzt pro Tag 110km mit den Öffis. Bin jetzt gerade zu Hause von der Arbeit, obwohl ich um 20 Uhr Feierabend hatte ;)
Ich ziehe für meine masterarbeit in den hohen Norden. :)

Ah, sehr schön :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
Viel Vergnügen...;)

Joa, geht so...;) Und selbst? :)
jup, soweit alles gut. hab gerade urlaub, aber trotzdem zu hause tzu tun. schlafen kann ich im moment ganz schlecht. mir rattert der kopf wegen der prüfung anfang märz. sind noch 3 wochen bis dahin, aber ich hab keine ruhe im arsch. ich bin doch so ein prüfungsschisser. ich glaub das lampenfieber krieg ich nie im griff. :ugly::ugly::D

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
jup, soweit alles gut. hab gerade urlaub, aber trotzdem zu hause tzu tun. schlafen kann ich im moment ganz schlecht. mir rattert der kopf wegen der prüfung anfang märz. sind noch 3 wochen bis dahin, aber ich hab keine ruhe im arsch. ich bin doch so ein prüfungsschisser. ich glaub das lampenfieber krieg ich nie im griff. :ugly::ugly::D
Versteh ich, bin da auch so...;)

Hex

4 März 2004
247.563
67.445
158
Moin.....*knurrigdasFrühstückaufbau*

fruehstueck_neu_700x320.jpg

SAVA

4 Aug. 2014