Hör auf, ich stell mir doch immer alles bildlich vor!! *kaputtlach*
Das Bild ist zu herrlich

Hör auf, ich stell mir doch immer alles bildlich vor!! *kaputtlach*
Eher Evel Knievil für Arme.
Hab es tatsächlich mal fertig gebracht im Einkaufskorb, bei uns im Hausplatz die Treppe runter zu rodeln. Und die ist ja ned gerade klein.
Gott sei dank war an den Tag keiner zu hause, sonst hätten se mich noch völlig für blöd erklärt.![]()
Ein paar Freunde und ich haben einmal (im betrunkenen Zustand) ein Treppenrutschenrennen veranstaltet. Wer schafft es als erstes mit dem Kissen vom 2. bis ins Kellergeschoss zu rutschen.
Überraschenderweise endete das ganze nur mit ein paar blauen Flecken![]()
Eher Evel Knievil für Arme.
Hab es tatsächlich mal fertig gebracht im Einkaufskorb, bei uns im Hausplatz die Treppe runter zu rodeln. Und die ist ja ned gerade klein.
Gott sei dank war an den Tag keiner zu hause, sonst hätten se mich noch völlig für blöd erklärt.![]()
es gibt eine wahre wahrheit und das ist: kleinen kindern und besoffenen passiert nichts!!! das ist fakt. nur als betrunkener sollte man kein fahrrad fahren, die gäule haben was gegen alk.Ich bin (nach Erzählung meiner Mutter) mal mit dem Bobbycar die Kellertreppe runter.
Meinem Bruder (6 Jahre Jünger) haben wir als Kleinkind erzählt, dass er total cool ist und mit uns Spielen darf, wenn er die Treppe zu unserem Haus mit dem Kettcar herunter fährt. Das fand er dann so toll, dass er das regelmäßig gemacht hat. Ist interessanterweise nie etwas bei passiert.
es gibt eine wahre wahrheit und das ist: kleinen kindern und besoffenen passiert nichts!!! das ist fakt. nur als betrunkener sollte man kein fahrrad fahren, die gäule haben was gegen alk.![]()
es gibt eine wahre wahrheit und das ist: kleinen kindern und besoffenen passiert nichts!!! das ist fakt. nur als betrunkener sollte man kein fahrrad fahren, die gäule haben was gegen alk.![]()
Betrunkene haben ja oft Glück beim Fallen und tun sich oft nicht so weh als wenn se nüchtern wären. Liegt an der beeinträchtigten Reaktion.Ein paar Freunde und ich haben einmal (im betrunkenen Zustand) ein Treppenrutschenrennen veranstaltet. Wer schafft es als erstes mit dem Kissen vom 2. bis ins Kellergeschoss zu rutschen.
Überraschenderweise endete das ganze nur mit ein paar blauen Flecken![]()
Moin! *Streichhölzer in die Augen klemm*
Danke fürs Frühstück!*Brötchen mit Honig bestreich und Kaffee nehm* Äh...Kaffee!?
*Kaffee dazustell*
Iwie bekomme ich nicht genug Schlaf in letzter Zeit.Jedenfalls bin ich immer müde. *gähn*
*zur Seite auf den Stapel Akten schiel*
Hurra - Heimarbeit am freien Tag, ich muss verrückt sein.![]()
Moin
Magst du mir bitte ein paar Streichhölzer abgeben?
Aber gerne! *Schachtel rüberschieb*
Hallo Blake! Wie geht's, wie steht's?
Du befindest dich gerade auf der Zielgeraden, oder wie war das? Viel Glück!![]()