Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Eher Evel Knievil für Arme.:D
Hab es tatsächlich mal fertig gebracht im Einkaufskorb, bei uns im Hausplatz die Treppe runter zu rodeln. Und die ist ja ned gerade klein.:ugly:
Gott sei dank war an den Tag keiner zu hause, sonst hätten se mich noch völlig für blöd erklärt.:ugly::D

Ein paar Freunde und ich haben einmal (im betrunkenen Zustand) ein Treppenrutschenrennen veranstaltet. Wer schafft es als erstes mit dem Kissen vom 2. bis ins Kellergeschoss zu rutschen.

Überraschenderweise endete das ganze nur mit ein paar blauen Flecken :ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ein paar Freunde und ich haben einmal (im betrunkenen Zustand) ein Treppenrutschenrennen veranstaltet. Wer schafft es als erstes mit dem Kissen vom 2. bis ins Kellergeschoss zu rutschen.

Man kommt manchmal aber auch Ideen.:D

Dank des Chillies muss ich jetzt furzen wie so n Weltmeister.:ugly:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Eher Evel Knievil für Arme.:D
Hab es tatsächlich mal fertig gebracht im Einkaufskorb, bei uns im Hausplatz die Treppe runter zu rodeln. Und die ist ja ned gerade klein.:ugly:
Gott sei dank war an den Tag keiner zu hause, sonst hätten se mich noch völlig für blöd erklärt.:ugly::D

Ich bin (nach Erzählung meiner Mutter) mal mit dem Bobbycar die Kellertreppe runter.

Meinem Bruder (6 Jahre Jünger) haben wir als Kleinkind erzählt, dass er total cool ist und mit uns Spielen darf, wenn er die Treppe zu unserem Haus mit dem Kettcar herunter fährt. Das fand er dann so toll, dass er das regelmäßig gemacht hat. Ist interessanterweise nie etwas bei passiert.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
Ich bin (nach Erzählung meiner Mutter) mal mit dem Bobbycar die Kellertreppe runter.

Meinem Bruder (6 Jahre Jünger) haben wir als Kleinkind erzählt, dass er total cool ist und mit uns Spielen darf, wenn er die Treppe zu unserem Haus mit dem Kettcar herunter fährt. Das fand er dann so toll, dass er das regelmäßig gemacht hat. Ist interessanterweise nie etwas bei passiert.
es gibt eine wahre wahrheit und das ist: kleinen kindern und besoffenen passiert nichts!!! das ist fakt. nur als betrunkener sollte man kein fahrrad fahren, die gäule haben was gegen alk. :ugly::ugly::D

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
es gibt eine wahre wahrheit und das ist: kleinen kindern und besoffenen passiert nichts!!! das ist fakt. nur als betrunkener sollte man kein fahrrad fahren, die gäule haben was gegen alk. :ugly::ugly::D

Ich hab als Kind mal mit nem Hometrainer gespielt, also immer am Pedal gedreht. Da der an der Seite offen war, hat man schön die Kette mit Zahnrad gesehen. Als Kind fässt man da natürlich rein. 2 Fingerkuppen waren nur noch an der Haut dran. Konnten aber doch noch angenäht werden, heut sieht man nichts mehr.

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158

Betrunkene haben ja oft Glück beim Fallen und tun sich oft nicht so weh als wenn se nüchtern wären. Liegt an der beeinträchtigten Reaktion. ;)

Ideen habt ihr!:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.981
17.789
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Seltsamer Tag in der Arbeit heute, zumindest am Vormittag.

Wegen des Zugunglücks war quasi Katastrophenalarm, die Besatzung der Notaufnahme stand ca. 2 Stunden komplett parat und auch das CT bei uns wurde mehr oder weniger komplett freigehalten.
Letztendlich kam von dort niemand zu uns, dafür mussten wir ab Mittag ordentlich sputen um alles wieder nachzuarbeiten. Was aber natürlich recht harmlos im Vergleich war.

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
Bin völlig fertig heute, werd mal Richtung Bett wandern....Gutes Nächtle euch alle. Hoffentlich ist diese Woche bald um. *Alfieschnappundmitnehm* Bis morgen.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Moin allerseits!

Frühstück ist angerichtet...

ef941d77ae.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Moin! *Streichhölzer in die Augen klemm*

Danke fürs Frühstück! :) *Brötchen mit Honig bestreich und Kaffee nehm* Äh...Kaffee!?

*Kaffee dazustell* :D

Iwie bekomme ich nicht genug Schlaf in letzter Zeit. :confused: Jedenfalls bin ich immer müde. *gähn*

*zur Seite auf den Stapel Akten schiel*

Hurra - Heimarbeit am freien Tag, ich muss verrückt sein. :rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Moin

Moin! *Streichhölzer in die Augen klemm*

Danke fürs Frühstück! :) *Brötchen mit Honig bestreich und Kaffee nehm* Äh...Kaffee!?

*Kaffee dazustell* :D

Iwie bekomme ich nicht genug Schlaf in letzter Zeit. :confused: Jedenfalls bin ich immer müde. *gähn*

*zur Seite auf den Stapel Akten schiel*

Hurra - Heimarbeit am freien Tag, ich muss verrückt sein. :rolleyes:

Magst du mir bitte ein paar Streichhölzer abgeben?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Aber gerne! *Schachtel rüberschieb*

Hallo Blake! Wie geht's, wie steht's?

Du befindest dich gerade auf der Zielgeraden, oder wie war das? Viel Glück! :)

Danke *Streichhölzer in die Augen klemm*

Ganz gut soweit. Ich habe gleich mein allerletztes Seminar und nächste Woche meine letzte Klausur. Dann muss ich nur noch bis Ende April 3 Protokolle schreiben und 2 Kolloqs bestehen und dann bin ich hoffentlich fertig mit dem theoretischen Teil meines Studiums. :)

Und wie geht's dir?