Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Danke *Streichhölzer in die Augen klemm*

Ganz gut soweit. Ich habe gleich mein allerletztes Seminar und nächste Woche meine letzte Klausur. Dann muss ich nur noch bis Ende April 3 Protokolle schreiben und 2 Kolloqs bestehen und dann bin ich hoffentlich fertig mit dem theoretischen Teil meines Studiums. :)

Und wie geht's dir?

Dann hast du ja das Zwischenziel bald erreicht. :cool: Und dann ziehst du auch Ende April um?

Danke, ganz gut. Auf der Arbeit brennt die Hecke *wieder zu den Akten schiel und seufz*, aber sonst läuft es. :) Hoffentlich bleibe ich von Erkältung und sowas verschont. Durch meinen Ausfall im Januar bin ich gewaltig in Rückstand geraten und schaffe es einfach nicht, das wieder aufzuholen. Es kommt immer etwas Neues und Eiligeres dazu.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Dann hast du ja das Zwischenziel bald erreicht. :cool: Und dann ziehst du auch Ende April um?

Danke, ganz gut. Auf der Arbeit brennt die Hecke *wieder zu den Akten schiel und seufz*, aber sonst läuft es. :) Hoffentlich bleibe ich von Erkältung und sowas verschont. Durch meinen Ausfall im Januar bin ich gewaltig in Rückstand geraten und schaffe es einfach nicht, das wieder aufzuholen. Es kommt immer etwas Neues und Eiligeres dazu.

Das wird schon. :)

Ich werde irgendwann im April umziehen. Eine WG habe ich zum Glück auch schon gefunden.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Das wird schon. :)

Ich werde irgendwann im April umziehen. Eine WG habe ich zum Glück auch schon gefunden.

Wo gehts denn für dich hin? :)
*neugierig*

*ächz*
Normi, ich hab momentan genau das gleiche Gefühl, was den Schlaf betrifft.
Ich fühl mich einfach nicht mehr ausgeruht und wünsche mir tatsächlich eine Erkältung, das ich einfach mal ein paar Tage nur schlafen kann :ugly::ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.483
67.330
158
Moin....Boah! Das ja mal nen Frühstück....*zugreifundbedien*
*Alfiemitbring*
*versorgundwuschel*
Nyn Alfie, du kriegst nix vom Buffet, du kriegst dein Futter!:o
*sichnenTeenimmt*

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Wo gehts denn für dich hin? :)
*neugierig*

*ächz*
Normi, ich hab momentan genau das gleiche Gefühl, was den Schlaf betrifft.
Ich fühl mich einfach nicht mehr ausgeruht und wünsche mir tatsächlich eine Erkältung, das ich einfach mal ein paar Tage nur schlafen kann :ugly::ugly:

*handgeb*

Aber eine Erkältung ist das Letzte, was ich jetzt noch gebrauchen könnte. :uff: Dann funzt die Rübe gar nicht mehr und ich kann alles zweimal bearbeiten, weil ich Mist gebaut habe. :ugly:

Wie sieht's denn sonst bei dir inzwischen aus? Hast du eine Festanstellung bekommen?

Moin....Boah! Das ja mal nen Frühstück....*zugreifundbedien*
*Alfiemitbring*
*versorgundwuschel*
Nyn Alfie, du kriegst nix vom Buffet, du kriegst dein Futter!:o
*sichnenTeenimmt*

Huhu Hex! :)

Wie jetzt, Tee? :eek::confused:

Hex

4 März 2004
247.483
67.330
158
Unserm Jackel mal ein Grüßla schick::)

gruesse1246.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
mal so mal so. Tendenz geht aber aufwärts.

Hoffentlich bist du zum nächsten Dienst wieder fit - gute Besserung! :)

Nich mehr so schlimm wie es mal war, aber immer noch nicht gut, deswegen bin ich vorsichtig und lass alles weg was reizt.;)

Das ist dann wohl auch besser so. Und es gibt ja wirklich tolle Teesorten. :) Inzwischen habe ich mir auch mal eine schöne Teekanne zugelegt, damit ich nachmittags keinen Kaffee mehr trinke, weil ich dann immer erst so spät einschlafen kann.

Hex

4 März 2004
247.483
67.330
158
Das ist dann wohl auch besser so. Und es gibt ja wirklich tolle Teesorten. :) Inzwischen habe ich mir auch mal eine schöne Teekanne zugelegt, damit ich nachmittags keinen Kaffee mehr trinke, weil ich dann immer erst so spät einschlafen kann.
Oh, die ist toll....:)
Ich trink am liebsten Fenchel und Salbeitee. Muss da gar nicht viel probieren, ich mag weder Früchtetees noch die Sorten mit Vanillegeschmack etc....
am liebsten nur grüne und Kräutertees. ;)
Tee ist zwar verträglicher, aber ich muss da auch ziemlich viel pieseln, das nervt etwas. Abends überlege ich mir mittlerweile schon ob ich noch einen trinke.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ich halt mich z.Z auch eher an Teechen ..woran man schon sieht das ich noch ned fit bin. Zachi ohne Kaffee:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Oh, die ist toll....:)
Ich trink am liebsten Fenchel und Salbeitee. Muss da gar nicht viel probieren, ich mag weder Früchtetees noch die Sorten mit Vanillegeschmack etc....
am liebsten nur grüne und Kräutertees. ;)
Tee ist zwar verträglicher, aber ich muss da auch ziemlich viel pieseln, das nervt etwas. Abends überlege ich mir mittlerweile schon ob ich noch einen trinke.

Kräutertees und Grünen mag ich auch am liebsten. Dazu mag ich aber auch Roibuschtee.

Stimmt, die Rennerei nervt wirklich - geht mir auch so. :rolleyes::ugly:

ich halt mich z.Z auch eher an Teechen ..woran man schon sieht das ich noch ned fit bin. Zachi ohne Kaffee:ugly:

Wirklich, ein sehr schlechtes Zeichen. :eek: