Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin..

oha..wenn leute mit grippalem Infekt arbeiten gehen weil sie "die Kolleginnen nicht hängen lassen wollen" und dann besagte Kollegen anstecken ..:ugly: Wenigstens hab ich jetzt frei und Zeit zum auskurieren

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
*zuNormischleich*
*Deckedrüberleg*

*mitAlfieleiseaufdenSesselhockundmitKopfhörernMuckehör*

Das ist lieb, vielen Dank. :) *einkuschel*

*laut singend und polternd in den Thread komm*

Huch, warum liegt denn da wer? :confused:

:eek:

Boah Waldi, wenn man einmal seine Ruhe braucht! :o

*erschreckunddieKopfhörerrunterreiß*
Waldi!!! Normi schläft.....:mad:
Sogar Alfie is erschrocken!:o

*seufz* Nun bin ich erstmal wieder wach. :rolleyes:

Moin..

oha..wenn leute mit grippalem Infekt arbeiten gehen weil sie "die Kolleginnen nicht hängen lassen wollen" und dann besagte Kollegen anstecken ..:ugly: Wenigstens hab ich jetzt frei und Zeit zum auskurieren

Du Arme, gute Besserung!

Mir brummt heute der Schädel von den vielen unterschiedlichen Terminen. :uff: 12 Stunden war ich heute unterwegs.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
4.jpg

Moin alle....*Alfieversorgundwuschel*
Gestern Nacht kam bei uns dann das angekündigte Stürmchen...hat ziemlich gerappelt.