Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
JoeJay schrieb:
so lasset uns edler recke ziehen in die schlacht
gegen jede noch so finster und graeulich macht

auf das wir den sieg erringen
und euch zu eurer herzdame bringen

(der mit dem fernen reich der ewig blühenden naretei kostete mich ehrlich gesagt auch ein wenig überlegung... aber der gefällt mir selber den muß ich mir merken :D)

kommt in meine Sig! :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
kommt in meine Sig! :D
dreut mich :D d=f aber bin zu faul den tipfehler zu korrigieren sondern tippe hier lieber noch mehr als was es mich an mühe kosten würde den zu bereinigen :D

meiner einer geht auch off...

hat mal wer was zu trinken habe durst :D

so schleiche ich mich jetzt von dannen
zu ruhen unter den ewig grünen tannen

(je dichter ich werde desto dichterischer werde ich:D eine komische sache das :D)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de
:mad:

jetzt geh ich einmal auf ein Konzert, jetzt ist einmal Halloween im Jahr, jetzt hab ich einmal mit meinen Mitbewohnern ausgemacht, ich komm frueher vom Konzert, dass wir noch zusammen einen heben gehen...ich mach all das einmal, jetzt komm ich heim und alle pennen! :mad:

solln se doch :mad:

geh ich halt allein einen heben!

und Bier fuer mich selber hab ich auch!

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de
JoeJay schrieb:
dreut mich :D d=f aber bin zu faul den tipfehler zu korrigieren sondern tippe hier lieber noch mehr als was es mich an mühe kosten würde den zu bereinigen :D

meiner einer geht auch off...

hat mal wer was zu trinken habe durst :D

so schleiche ich mich jetzt von dannen
zu ruhen unter den ewig grünen tannen

(je dichter ich werde desto dichterischer werde ich:D eine komische sache das :D)

Daher wohl auch das Wort "Dichter" :D
und ein Poet muss nicht leiden, der muss einfach nur genug gesoffen haben, um richtig kreativ zu werden :D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de

jetzt bin ich nochmal auf eigene Faust los, etwas Spass zu haben, jetzt komm ich in die Kneipe, wos normalerweise ziemlich brummt, aber heute natuerlich tot.
Bedienung meint nur:"Die sind alle Downtown."
Ich also downtown (sofern es sowas hier ueberhaupt gibt) gefahren, dort natuerlich auch alles ausgestorben...
Will eigentlich irgendjemand mir den Spass verderben??