Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
*slap*

Das U-Wort wird hier gar nich verwendet! :p

Das nennt man U*****! Verstanden? :D
in dem sinne in dem ich das verwandte bedeutet urlaub sovel wie sich lossagen von dem ganzen alten kram der einen nervt wie z.b. Drachen erschlagen und riesen töten oder gegnerische heere niedermähen... ich empfehle in der hinsicht einmal die lektüre des buches deutsche/germanische götter und heldensagen... da lernt man sehr viel über den lustigen gebrauche des wortes urlaub... in anderem sinne als man es heutzutage verstehet...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
Und das nach 10 Bieren...... :D

Respekt! ;)
ihr sprecht falsch zeugnis wider meine person. ich werde in wenigen kurzen augenblicken den dreizehnten kruge des köstlichen Äls geleeret haben.

(ist leider so, daß langsam getrunkenes bier bei mir meistens erst nach dem 15. bis 20. anfängt anzuschlagen aber was solls ich trinke es eher d es geschmackes wegen:D)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.361
62.778
158
Kellog´s schrieb:
Des Degen Spitze soll ihn durchfahren!
Solch unheilig Frevel der Sprache verlustig ich bald werde! :eek:

Vielleicht war euer Bemühungen nicht genug des Guten?
Ihr solltet eure Aufmachung machen in einem Maße wie es einem König gebührte....
ergreift euren Schimmel und reitet von dannen um die Jungfräulichkeit der holden Dame Codo zu bewahren...

:D

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
JoeJay schrieb:
ihr sprecht falsch zeugnis wider meine person. ich werde in wenigen kurzen augenblicken den dreizehnten kruge des köstlichen Äls geleeret haben.

(ist leider so, daß langsam getrunkenes bier bei mir meistens erst nach dem 15. bis 20. anfängt anzuschlagen aber was solls ich trinke es eher d es geschmackes wegen:D)

13 Bier? :eek:

Koelsch?

*inDeckunggeht*

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Des Degen Spitze soll ihn durchfahren!
Solch unheilig Frevel der Sprache verlustig ich bald werde! :eek:
oh fröhlicher geselle aus dem fernen reiche der ewig blühenden narretei lasset mch an eurer seite streiten wider eure feinde fern und nahebei:D

Hex

4 März 2004
243.361
62.778
158
JoeJay schrieb:

Sachma, du SÄUFST doch! :p :D
Nach dem 20. Bier lieg ich unterm Tisch..... :rolleyes:

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hex schrieb:
Vielleicht war euer Bemühungen nicht genug des Guten?
Ihr solltet eure Aufmachung machen in einem Maße wie es einem König gebührte....
ergreift euren Schimmel und reitet von dannen um die Jungfräulichkeit der holden Dame Codo zu bewahren...

:D

Des fliegenden Drachen mit den wild rotierenden Schwingen soll itzo mein Reittier sein, dass ich feuerspeiend Zerstoerung ob der Lande regnen lasse!

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hex schrieb:
Sachma, du SÄUFST doch! :p :D
Nach dem 20. Bier lieg ich unterm Tisch..... :rolleyes:
nein du siehst das völlig falsch...

ich saufe nicht... ich trinke meist nur... ab dem 15. bier fängt das ganze an auf mein sprachzentrum zu wirken... erst allmählich und beim 20. bier schon stärker... das einzige was ich dann noch brauche ist irgendwas an hochprozentigem alk um mich total abzuschiessen...

bzw. wenn ich das bier weglassen möchte dann brauche ich eine halbe bis dreiviertel flasche um den selben status zu erlangen...

ich vertrage bier eben besser als anderen alk...

da fällt mir grade ein am letzten wochenende habe ich einen richtig geilen whisky getrunken... midleton (glaube 18 jahre alt) irirscher whisky... sowas geniales an whisky wie den trank ich vorher noch nie... der einzige nachteil war, das der doppelte sieben euro fünfzig gekostet hat... da hab ich dann lieber nach zweien aufgehört...

Hex

4 März 2004
243.361
62.778
158
So, ich werde diese schöne Runde nun mal langsam aber sicher verlassen....
Wünsche allen ein gutes Nächtle....
Und bis demnächst zum fröhlichen Plausch!... :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
Meines Stahles Schneide Huelf sei euch gewiss!

("fernes Reich der ewig bluehenden Narretei" *kicher*)
so lasset uns edler recke ziehen in die schlacht
gegen jede noch so finster und graeulich macht

auf das wir den sieg erringen
und euch zu eurer herzdame bringen

(der mit dem fernen reich der ewig blühenden naretei kostete mich ehrlich gesagt auch ein wenig überlegung... aber der gefällt mir selber den muß ich mir merken :D)