Sei Dir gewaehrt!JoeJay schrieb:also bei der ersten uhr habe ich die falsche umstellung ja schon berichtigt... aber jetzt will ich erstmal kaffee haben...
JoeJay schrieb:also die uhren sind hier schon alle zurückgestellt bei mir... aber natürlch alle verkehrt...
ich habe die uhre nicht umgestellt... das war mein vater...Hex schrieb:das kommt vom Saufen.....
JoeJay schrieb:ich habe die uhre nicht umgestellt... das war mein vater...
seine aussage: die müssen nach dem umstellen für eine viertelstunde stehen geblieben sein!
finde ich eine gute ausrede
beruhigt euch werte Edle, die jungfräulichkeit um die ihr euch so gesorgt habt wurde weder angetastet noch berührtHex schrieb:Vielleicht war euer Bemühungen nicht genug des Guten?
Ihr solltet eure Aufmachung machen in einem Maße wie es einem König gebührte....
ergreift euren Schimmel und reitet von dannen um die Jungfräulichkeit der holden Dame Codo zu bewahren...
mir auch a bissle ... obwohl ich ja dvd kuck und hier poste ...Lutherbock schrieb:hallo, mir ist im moment sehr langweilig
codo der 3. schrieb:mir auch a bissle ... obwohl ich ja dvd kuck und hier poste ...
ich bin unterfordert weil multitaskingtalent
multiwas?codo der 3. schrieb:mir auch a bissle ... obwohl ich ja dvd kuck und hier poste ...
ich bin unterfordert weil multitaskingtalent