Kellog´s
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Niemals nicht!
Eure Gabe sei euch vergönnt.....nur ist sie nicht meines....
Wat laber ich denn hier für Sch*****?![]()
![]()
![]()
![]()
dat is kein Scheiss!

das ist alles voll bis obenhin mit Information und sachlicher Seriositaet

Hex schrieb:Niemals nicht!
![]()
![]()
![]()

JoeJay schrieb:also irgendwie müdet es mich... die diese komische biene-maja-domina bringt das auch nicht wirklichda knn ich mich ja wirklich bald schlafen legen
![]()

dieses geschenk nehme ich dankbar entgegen und entlohne euch dann in meiner kemenate. ich werde es nicht wagen mit reizen zu geizenKellog´s schrieb:euer Frohsinn sei mein Sold, holde Jungfer![]()
codo der 3. schrieb:dieses geschenk nehme ich dankbar entgegen und entlohne euch dann in meiner kemenate. ich werde es nicht wagen mit reizen zu geizen
*verrecklol*

und ich werde geloben diese gabe zu ehren und bis auf messers schneide zu verteidigenHex schrieb:Niemals nicht!
![]()
![]()
![]()

ich lach mich scheckigHex schrieb:Ich schmeiß mich wech!......*rofl*.....
![]()
![]()
![]()

)JoeJay schrieb:solange ihr mir hier nicht in holder minne entbrennt und uralub von uns nehmt ist mir das ehrlich gesagt recht egal was für einen schwachsinn ihr da schreibt
(ach ja nur zum verständnis das wörtschen urlaub st nicht im sinne von mir verwandt worden, wie wir heute das wort urlaub gebrauchen)

codo der 3. schrieb:dieses geschenk nehme ich dankbar entgegen und entlohne euch dann in meiner kemenate. ich werde es nicht wagen mit reizen zu geizen
*verrecklol*
hmmm...codo der 3. schrieb:dieses geschenk nehme ich dankbar entgegen und entlohne euch dann in meiner kemenate. ich werde es nicht wagen mit reizen zu geizen
*verrecklol*

codo der 3. schrieb:so, jetzt muss ich aber wirklich gehen, schade. jetzt wirds grad so lustig. mist.
egal, muss gehen *winkz*
JoeJay schrieb:hmmm...
wertes dichtervolk. eure verse verschaffen mir mehr frohsinn als vieles anderes zuvor. so bitte ich euch zu fahren fort mit diesem gar erquickendem possenspiel.![]()

codo der 3. schrieb:so, jetzt muss ich aber wirklich gehen, schade. jetzt wirds grad so lustig. mist.
egal, muss gehen *winkz*
Kellog´s schrieb:der Unzuechtigkeit soll ich dann wohl anheim fallen. Seid dessen gewahr!