Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
Ich hab letztes (?) Jahr mal rumgewitzelt, dass man sowas erfinden müsste und daraufhin eine von MM zum Geburtstag geschenkt bekommen.
chrchr fetzt. :D schlecht ist es nicht. mekr das selber im winter wenn ich am pc sitz, wie mit den stunden die hand eiskalt wird auffe maus. groß bewegen tut man die hand ja nicht. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
also heut macht die tastatur was sie will. hab schon so oft korrigiert, weil ein buchstabe verdreht, vergessen oder was anders da steht. himmelarsch und zwirn. :mad:

der himmlische und zwirnige arsch ist aber richtig. :o:ugly::D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*mit mach* :D:D:D

taag alle man. :o:)

Hallo Phöni! *knuddel* Lange nicht geschrieben. :confused:

Mich haut's um. :eek: Was es nicht alles gibt. :confused:

ach das ja geil. sowas gibts wirklich? ich glaub wir beide dachten gerade an eine echte maus, die man aufheizt und die dann von innen her leuchtet und wärmt. :ugly::D

:D:ugly::D

Ich hab letztes (?) Jahr mal rumgewitzelt, dass man sowas erfinden müsste und daraufhin eine von MM zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Das war aber wirklich aufmerksam. :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.968
168
48
*normi auch knuddel* jup, hab wenig geschrieben in letzter zeit. aber ich les mit. ich versuch mich ein bischen im englischen teil wieder. muß ja irgentwann mal richtig klappen, mit dem krikelkrakel englisch. :ugly::ugly:

Hex

4 März 2004
247.566
67.454
158
Vorher hatten wir 1200 qm. :D

Och, eigentlich geht das. Inzwischen ist es ganz gut zugewachsen und ich bin, wenn ich es regelmäßig mache, in einer Stunde durch. Den Rasen mäht meistens mein Mann.

Nutzgarten habe ich keinen. Da hatte ich damals, als die Kinder klein waren, neben der Arbeit einfach keine Lust und keine Zeit.

Jetzt hätte ich dafür mehr Zeit, aber richtig Lust immer noch nicht. Außerdem habe ich davon auch nicht so richtig Ahnung. :ugly: Aber das könnte ich ja nachlesen. Mal gucken, ob ich mich iwann mal aufraffe. :)
Aber ist doch schön wenn man sein eigenes Zeugs anbaut. Freilich ist das aufwendiger von der Pflege her als Plümchen oder Sträucher. Aber aus eigenem Anbau....Das ist schon was Tolles. :)
Ich hätt gerne so ein Gärtchen mit paar Beeten. ;)

Hex

4 März 2004
247.566
67.454
158
Zuletzt leider nicht. Mirist ja mein Laptop abgeschmiert. Und da waren die alle drauf installiert. Und jetzt wegen ein paar Wochen alles auf MMs PC zu installieren, war mir zu viel Aufwand. Aber ab nächster Woche hab ich hoffentlich einen neuen, dann wird weiter gewimmelt.
Ach stimmt ja. Hatte ich gelesen.
Wenn de wieder Tipps brauchst, einfach fragen, weißte ja bescheid...:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
*normi auch knuddel* jup, hab wenig geschrieben in letzter zeit. aber ich les mit. ich versuch mich ein bischen im englischen teil wieder. muß ja irgentwann mal richtig klappen, mit dem krikelkrakel englisch. :ugly::ugly:

Hast du etwas Bestimmtes vor, wofür du Englisch brauchst? :confused: Mein Schulenglisch und -französisch sind quasi nicht mehr existent. :(:uff:

Ich hab dich auch lieb. :o

Hi Mü! :) Gar nicht unterwegs?

Ja, in sowas ist er gut. Hab auch mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk schon bekommen, weil er was gefunden hat. S. Errungenschaften-Fred.

Ah, der Sessel. :cool: Ist der denn auch beheizt? :o:D