saroman
W:O:A Metalmaster
*vom Kopfkino Tränen in den Augen hab*![]()
Was ist jetzt daran so lustig?

http://www.comfortable-computing.co...arter?x39da0=defad1cb915b99f228ff1c2260707cf8
*vom Kopfkino Tränen in den Augen hab*![]()
ach das ja geil. sowas gibts wirklich? ich glaub wir beide dachten gerade an eine echte maus, die man aufheizt und die dann von innen her leuchtet und wärmt.Was ist jetzt daran so lustig?
http://www.comfortable-computing.co...arter?x39da0=defad1cb915b99f228ff1c2260707cf8
ach das ja geil. sowas gibts wirklich? ich glaub wir beide dachten gerade an eine echte maus, die man aufheizt und die dann von innen her leuchtet und wärmt.![]()
chrchr fetzt.Ich hab letztes (?) Jahr mal rumgewitzelt, dass man sowas erfinden müsste und daraufhin eine von MM zum Geburtstag geschenkt bekommen.
chrchr fetzt.schlecht ist es nicht. mekr das selber im winter wenn ich am pc sitz, wie mit den stunden die hand eiskalt wird auffe maus. groß bewegen tut man die hand ja nicht.
![]()
*mit mach*
taag alle man.![]()
Was ist jetzt daran so lustig?
ach das ja geil. sowas gibts wirklich? ich glaub wir beide dachten gerade an eine echte maus, die man aufheizt und die dann von innen her leuchtet und wärmt.![]()
Ich hab letztes (?) Jahr mal rumgewitzelt, dass man sowas erfinden müsste und daraufhin eine von MM zum Geburtstag geschenkt bekommen.
das häschen, hallo hasi. *feste knuddel und knoootsch**alleneineslapt*
![]()
Das war aber wirklich aufmerksam.![]()
Aber ist doch schön wenn man sein eigenes Zeugs anbaut. Freilich ist das aufwendiger von der Pflege her als Plümchen oder Sträucher. Aber aus eigenem Anbau....Das ist schon was Tolles.Vorher hatten wir 1200 qm.
Och, eigentlich geht das. Inzwischen ist es ganz gut zugewachsen und ich bin, wenn ich es regelmäßig mache, in einer Stunde durch. Den Rasen mäht meistens mein Mann.
Nutzgarten habe ich keinen. Da hatte ich damals, als die Kinder klein waren, neben der Arbeit einfach keine Lust und keine Zeit.
Jetzt hätte ich dafür mehr Zeit, aber richtig Lust immer noch nicht. Außerdem habe ich davon auch nicht so richtig Ahnung.Aber das könnte ich ja nachlesen. Mal gucken, ob ich mich iwann mal aufraffe.
![]()
Ach stimmt ja. Hatte ich gelesen.Zuletzt leider nicht. Mirist ja mein Laptop abgeschmiert. Und da waren die alle drauf installiert. Und jetzt wegen ein paar Wochen alles auf MMs PC zu installieren, war mir zu viel Aufwand. Aber ab nächster Woche hab ich hoffentlich einen neuen, dann wird weiter gewimmelt.
Ach stimmt ja. Hatte ich gelesen.
Wenn de wieder Tipps brauchst, einfach fragen, weißte ja bescheid...
*normi auch knuddel* jup, hab wenig geschrieben in letzter zeit. aber ich les mit. ich versuch mich ein bischen im englischen teil wieder. muß ja irgentwann mal richtig klappen, mit dem krikelkrakel englisch.![]()
*alleneineslapt*
![]()
Ja, in sowas ist er gut. Hab auch mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk schon bekommen, weil er was gefunden hat. S. Errungenschaften-Fred.