Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.634
6.682
118
Niedersachsen
Na hoffentlich.

Ich werd wohl solange meine Schmerzen noch so gut erträglich sind wie im Moment schön Überstunden aufbauen, damit ich dann zwischendurch mal frei machen kann, wenn es wieder schlechter wird. Die Kälte wird mir schon noch zu schaffen machen. Dann ist es ganz gut wenn man sich mal ne kleine Auszeit nehmen kann. ;)

Und sonst? Wie groß ist denn eigentlich euer Garten? Wollt ich schon lange mal fragen....

Würde ich auch so machen. Mit einem Polster kann man schlechte Tage mal überbrücken. :cool: Aber wenn es dir mal richtig schlecht geht, lässt du dich doch wohl krankschreiben?

Öh...unser Grundstück hat 1000 qm. Davon geht wohl so die Hälfte für Haus, Garage und Hofpflasterung drauf. Die anderen 500 sind ca. zur Hälfte Rasen und Beete. Das müsste so hinkommen. :confused:

mach ich !

So muss los...bis morgen !

Mach's gut! *wink* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.611
67.488
158
Würde ich auch so machen. Mit einem Polster kann man schlechte Tage mal überbrücken. :cool: Aber wenn es dir mal richtig schlecht geht, lässt du dich doch wohl krankschreiben?

Öh...unser Grundstück hat 1000 qm. Davon geht wohl so die Hälfte für Haus, Garage und Hofpflasterung drauf. Die anderen 500 sind ca. zur Hälfte Rasen und Beete. Das müsste so hinkommen. :confused:
Ja, würde ich machen.

Ui, das ja nicht wenig...da haste ja ordentlich zu tun. :)
Beneide ich dich aber schon bissken drum. Hatte auch mal eigene Gemysebeete, das war toll. Irgendwie fehlt mir sowas...Rumwerkeln im Garten, selbst Gemyse anbauen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.634
6.682
118
Niedersachsen
Ja, würde ich machen.

Ui, das ja nicht wenig...da haste ja ordentlich zu tun. :)
Beneide ich dich aber schon bissken drum. Hatte auch mal eigene Gemysebeete, das war toll. Irgendwie fehlt mir sowas...Rumwerkeln im Garten, selbst Gemyse anbauen.

Vorher hatten wir 1200 qm. :D

Och, eigentlich geht das. Inzwischen ist es ganz gut zugewachsen und ich bin, wenn ich es regelmäßig mache, in einer Stunde durch. Den Rasen mäht meistens mein Mann.

Nutzgarten habe ich keinen. Da hatte ich damals, als die Kinder klein waren, neben der Arbeit einfach keine Lust und keine Zeit.

Jetzt hätte ich dafür mehr Zeit, aber richtig Lust immer noch nicht. Außerdem habe ich davon auch nicht so richtig Ahnung. :ugly: Aber das könnte ich ja nachlesen. Mal gucken, ob ich mich iwann mal aufraffe. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Japp, gute Erfindung!:D

Edtih fragt: Wimmelst du eigentlich noch?

Zuletzt leider nicht. Mirist ja mein Laptop abgeschmiert. Und da waren die alle drauf installiert. Und jetzt wegen ein paar Wochen alles auf MMs PC zu installieren, war mir zu viel Aufwand. Aber ab nächster Woche hab ich hoffentlich einen neuen, dann wird weiter gewimmelt.

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben

normaal!?

25 Mai 2013
33.634
6.682