saroman
W:O:A Metalmaster
mach ich !
So muss los...bis morgen !
Nochmal ruhige Nacht
mach ich !
Japp, versteh ich!Das freut mich für dich, dass du das "gelernt" hast. Hoffe, du verstehst, was ich meine.![]()
Na hoffentlich.
Ich werd wohl solange meine Schmerzen noch so gut erträglich sind wie im Moment schön Überstunden aufbauen, damit ich dann zwischendurch mal frei machen kann, wenn es wieder schlechter wird. Die Kälte wird mir schon noch zu schaffen machen. Dann ist es ganz gut wenn man sich mal ne kleine Auszeit nehmen kann.
Und sonst? Wie groß ist denn eigentlich euer Garten? Wollt ich schon lange mal fragen....
mach ich !
Japp, versteh ich!![]()
Ja, würde ich machen.Würde ich auch so machen. Mit einem Polster kann man schlechte Tage mal überbrücken.Aber wenn es dir mal richtig schlecht geht, lässt du dich doch wohl krankschreiben?
Öh...unser Grundstück hat 1000 qm. Davon geht wohl so die Hälfte für Haus, Garage und Hofpflasterung drauf. Die anderen 500 sind ca. zur Hälfte Rasen und Beete. Das müsste so hinkommen.![]()
Japp, gute Erfindung!Aber das ist toll, dass du mit den Überstunden eine Möglichkeit hast, die Notbremse zu ziehen, wenn du merkst, dein Körper kann nicht mehr.
Ja, würde ich machen.
Ui, das ja nicht wenig...da haste ja ordentlich zu tun.
Beneide ich dich aber schon bissken drum. Hatte auch mal eigene Gemysebeete, das war toll. Irgendwie fehlt mir sowas...Rumwerkeln im Garten, selbst Gemyse anbauen.
Japp, gute Erfindung!
Edtih fragt: Wimmelst du eigentlich noch?
Mich auch. Hab die letzten Tage schon die dicken Socken und den ganz dicken Pulli raus geholt.
Ich auch, meine Kuschelsocken. Und schon Strickjacke und Pulli angehabt.
Die Bude ist ja allmählich auch kalt, aber ich will noch nicht heizen.
Was, jetzt schon?
Mir wird zwar auch schnell kalt aber noch lauf ich im T-shirt rum.
Dann wird dir nicht schnell kalt.![]()
Was, jetzt schon?
Mir wird zwar auch schnell kalt aber noch lauf ich im T-shirt rum.
Dann wird dir nicht schnell kalt.![]()
Doch, gibt aber anscheinend welche denen es noch schneller kalt wird.![]()
Tag Hörnchen!
Ich kann mich auch noch nicht so richtig von den Shirts verabschieden. Aber eine Sweatjacke muss abends schon drüber, damit's gemütlich ist.
![]()
Das ist nicht zum Lachen.
*beheizte Maus suchen geh*
*mit mach**vom Kopfkino Tränen in den Augen hab*![]()