Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.592
67.480
158
Eine Freundin von mir pflanzt immer Erdbeeren in Balkonkästen. Und Tomaten könntest du doch auch auf eurem Balkon ziehen?

Ich kann das auch schlecht gucken. Töchterchen hat sich heute “Freistatt“ angesehen. Davon hat mir die Vorschau mehr als gelangt. Ich muss bei sowas immer an meine Kinder denken und kann das nicht aushalten. :uff:
Auf unserem Balkon ist dafür kein Platz. Mein vorheriger war schön groß, da hatte ich Tomaten drauf. Aber bei unserem jetz, da passen grade die Stühle und der Tisch hin. Und paar kleine Pflänzchen, Lavendel. Wenn ich da noch Gemysepflanzen hinstelle, können wir nicht mehr durch laufen.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.445
14.545
168
Nyn! Sie immer mit Ihren Vorschlägen!!! Immer machen Sie Vorschläge und geben Rat!!!:mad: *schnaub*
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!:mad::o

Zum Verstehen üben sind auch Hörbücher und Filme super. :)
Und Bücher. Und das meiste ist in Originalsprache eh viel besser.

Ja, sowas nimmt einen mit. :(

Hm, das ist nett, aber eigentlich wollte ich spätestens morgen bestellen, nachdem ich jetzt endlich wieder Gehalt bekommen hab.

aso :o

ja, dann müssen Sie das halt selber wissen. den acer, den ich ma hatte, taugte wohl was, der war auch primär fürs spielorn :o
is aber auch eher ne billigmarke nech :o

phönix

18 Sep. 2008
80.610
18.978
168
48
Nein, ich will jetzt nicht lachen. Ich brüte über die Grausamkeit in unserer Welt. Das gehört ja nunmal zur Realität und passiert tagtäglich. :o
Bis morgen habe ich das dann besser verarbeitet.

kannste und sollste ja. aber das sollte dafür sein, daß du nicht den ganzen abend so deprimiert bist. :o so weißte, nicht ganz so dunkel. :o

Hex

4 März 2004
247.592
67.480
158
also meinen Sie, dass ich nicht mitgehen sollte, wenn mir ein onkel einen lutscher geben will? :confused::o:(

aber ansonsten würde ich Ihnen, sich sowas weniger anzuschauen, so lange es Sie negativ beeindrächtigt. Sie denken eh schon zu pessimistisch, das ist dann für Ihre angestrebte persönlichkeitsentwicklung nur hinderlich :o;):D
Doch, gehen Sie ruhig mit dem Onkel! Der tut nix!:o:ugly:

Das weiß ich doch selbst! Und ich beschäftige mich ja schon viel weniger mit solchen Sachen als vorher. ;)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Auf unserem Balkon ist dafür kein Platz. Mein vorheriger war schön groß, da hatte ich Tomaten drauf. Aber bei unserem jetz, da passen grade die Stühle und der Tisch hin. Und paar kleine Pflänzchen, Lavendel. Wenn ich da noch Gemysepflanzen hinstelle, können wir nicht mehr durch laufen.:D

[Mü-Mode] Sie sind zu dick![/Mü-Mode off] :o;)

Wollt ihr euch dann vielleicht nochmal wohnlich verändern, wenn du das so vermisst?

Hex

4 März 2004
247.592
67.480
158
Achso, Normi....von Freistatt hab ich den Trailer gesehen und fand den sehr interessant. Harte Kost. Kino eher nicht, werd mir den aber auf DVD dann mal geben, wenns soweit ist.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
aso :o

ja, dann müssen Sie das halt selber wissen. den acer, den ich ma hatte, taugte wohl was, der war auch primär fürs spielorn :o
is aber auch eher ne billigmarke nech :o

Ja, ich weiß. Aber viel mehr Geld kann ich dafür auch grad nicht ausgeben.

also meinen Sie, dass ich nicht mitgehen sollte, wenn mir ein onkel einen lutscher geben will? :confused::o:(

aber ansonsten würde ich Ihnen, sich sowas weniger anzuschauen, so lange es Sie negativ beeindrächtigt. Sie denken eh schon zu pessimistisch, das ist dann für Ihre angestrebte persönlichkeitsentwicklung nur hinderlich :o;):D

Leider bekommt man je nach Beruf erschreckend viel von der Seite mit.

Hex

4 März 2004
247.592
67.480
158
[Mü-Mode] Sie sind zu dick![/Mü-Mode off] :o;)

Wollt ihr euch dann vielleicht nochmal wohnlich verändern, wenn du das so vermisst?
Früher oder später bestimmt. Schon weil die Bude irgendwie zu klein ist. Uns fehlt immer ein Zimmer, wo man mal was abstellen kann und Platz für Gäste hätte. Und sollten wir mal umziehen und der Balkon auch größer sein, dann gibbet auch wieder Tomaten! :):D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Achso, Normi....von Freistatt hab ich den Trailer gesehen und fand den sehr interessant. Harte Kost. Kino eher nicht, werd mir den aber auf DVD dann mal geben, wenns soweit ist.

Klar ist der interessant und wohl auch sehr gut. Die Einrichtung gibt es ja immer noch und ich kenne die auch. Ist ja hier ganz in der Nähe. Aber wie gesagt, das kommt zu dicht an mich ran. :(

Hex

4 März 2004
247.592
67.480
158
wieso dann mit mir? ich bin eine wandelnde katastrophe :o

:D:D:D
Da haben Sie Recht!

Aber.....

050528.jpg

:D:D:D:D:D:ugly::ugly::ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.445
14.545
168

also ich hab ne ziemlich rakete, der hat knapp 800 geköstet. is zwar primär amd verbaut, aber der schafft sowas wie witcher 3 fast auf ultra. war nur kein os oder ssd mit bei. dafür halt 17" etc. ansonsten sind thinkpads auch gut, weil die für den business einsatz gut geeignet und sehr robust sind. und schauen Sie mal bei notebooksbilliger.de.
aber wenn Sie den eh so schnell brauchen. ich hab mir damit ja monate gelassen :ugly:

schäbige seite :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

*seufz* Ja, das kommt auch noch dazu. :(

Früher oder später bestimmt. Schon weil die Bude irgendwie zu klein ist. Uns fehlt immer ein Zimmer, wo man mal was abstellen kann und Platz für Gäste hätte. Und sollten wir mal umziehen und der Balkon auch größer sein, dann gibbet auch wieder Tomaten! :):D

Na, das sind doch schöne Aussichten. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.445
14.545
168

der nachwuchs ist ja auch unterwegs. so, jetzt ist es raus :o

Da haben Sie Recht!

Aber.....

050528.jpg

:D:D:D:D:D:ugly::ugly::ugly:

reinster dreckschwein :o:ugly::D