Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
och ganz gut..letze Nacht heute und dann Ruhe bis Freitag :)

Dann ist ja nix mehr dazwischen gekommen. :cool: Die letzte Nacht schaffst du nun auch noch. :)

Dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine ruhige Nacht heute und dann schöne freie Tage. Habt ihr für die was geplant?

Ja, das schon. Wäre trotzdem schön gewesen. Wäre wahrscheinlich eh nur So-Di oder so geworden.

Klar wäre es das, aber immerhin warst du ja auch schon weg. :)

Hi Hex, alles gut? :)

Ich hätte gerne 20 bis 25 Grad, aber daraus wird wohl nix mehr.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
*reknuddel* :)

Das wäre mir schon zu heiß, um noch etwas zu beschicken. :D Wie auch immer, wir bekommen sicher noch schöne Herbsttage. :)
Na hoffentlich.

Ich werd wohl solange meine Schmerzen noch so gut erträglich sind wie im Moment schön Überstunden aufbauen, damit ich dann zwischendurch mal frei machen kann, wenn es wieder schlechter wird. Die Kälte wird mir schon noch zu schaffen machen. Dann ist es ganz gut wenn man sich mal ne kleine Auszeit nehmen kann. ;)

Und sonst? Wie groß ist denn eigentlich euer Garten? Wollt ich schon lange mal fragen....

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na hoffentlich.

Ich werd wohl solange meine Schmerzen noch so gut erträglich sind wie im Moment schön Überstunden aufbauen, damit ich dann zwischendurch mal frei machen kann, wenn es wieder schlechter wird. Die Kälte wird mir schon noch zu schaffen machen. Dann ist es ganz gut wenn man sich mal ne kleine Auszeit nehmen kann. ;)

Und sonst? Wie groß ist denn eigentlich euer Garten? Wollt ich schon lange mal fragen....

Das klingt doch nach einem vernünftigen Plan. Aber pass auf, dass du dich nicht überarbeitest.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Das klingt doch nach einem vernünftigen Plan. Aber pass auf, dass du dich nicht überarbeitest.
Ja, ich glaub ich bin mittlerweile schon ganz vernünftig was das betrifft. Derzeit freue ich mich einfach nur das ich relativ gut beweglich bin und meine Arbeit so machen kann.
Es kommen auch wieder Phasen wo es ganz anders ist.
Glaub dann verschwinden wir zwischendurch mal für ein langes Wochenende. Dafür sind dann die Überstunden ja ganz gut. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, ich glaub ich bin mittlerweile schon ganz vernünftig was das betrifft. Derzeit freue ich mich einfach nur das ich relativ gut beweglich bin und meine Arbeit so machen kann.
Es kommen auch wieder Phasen wo es ganz anders ist.
Glaub dann verschwinden wir zwischendurch mal für ein langes Wochenende. Dafür sind dann die Überstunden ja ganz gut. :)

Das freut mich für dich, dass du das "gelernt" hast. Hoffe, du verstehst, was ich meine. ;)