Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Nicht mehr lange muss morgen früh raus und noch einiges erledigen:(
ABER..:D:D:D...nicht mehr lange und der fun kann beginnen :D:D ..und ab mitwoch soll ja auch hier oben das Wetter endlich besser werden...so heißt es jedenfalls :D:D

Ohhhhhhhhh, nicht mehr lange?! Das heißt gleich auf unbestimmte zeit erstmal tschüß sagen???:(:(
Wenn die Sonne mehr wie 2 stunden( wie heute) raus kommt, kann es ja echt noch ein geiles Wacken werden,wa?:D:D:D:D

Ist vielleicht auch besser so, sonst wirkt das ganze Forum hinterher noch wie ein Flipperautomat, bei den ganzen Animationen dann...:rolleyes::D:D:D:D

Aber für sowas mußt du dich nicht gerade erschießen! Erst wenn W:O:A: ins Wasser fallen sollte( im warsten sinne des wortes), dann würde ich mir nen strick zum erschießen nehmen( ist nicht ganz so laut);):D:D:D:D

:D...das wäre kein Grund denn ich kann schwimmen und da wird mal GARNICHTS ins Wasser fallen :D;)

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
:D

So..ich werd ich jetzt mal verabschieden.:)
Wünsch dir eine ruhige woche und dann meldest du dich ja eh wenns los geht:)
...oder vielleicht schaffst du es ja noch mal zeitlich hier nochal vorbei zu"schauen":):confused:

Mal schauen, wie ich es hinkriege, dann melde ich mich vielleicht noch in der woche!!!:rolleyes: Ist nur die frage ob ich dich dann erwische oder nicht?:confused:
Ansonsten bleibt es wie besprochen, das ich spätestens Sonntag bei dir vor der matte stehe!!!!:D:D:D:D

Mal schauen, wie ich es hinkriege, dann melde ich mich vielleicht noch in der woche!!!:rolleyes: Ist nur die frage ob ich dich dann erwische oder nicht?:confused:
Ansonsten bleibt es wie besprochen, das ich spätestens Sonntag bei dir vor der matte stehe!!!!:D:D:D:D

...dann platzt mein Haus,da Uli ja auch am Sonntag kommt und Kolibri ist auch hier:D:D:D...cool...das wird witzig:D:D
Weiss du ob Uli mit Claudia kommt oder traut sie sich immer noch nicht:confused:;)

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
...dann platzt mein Haus,da Uli ja auch am Sonntag kommt und Kolibri ist auch hier:D:D:D...cool...das wird witzig:D:D
Weiss du ob Uli mit Claudia kommt oder traut sie sich immer noch nicht:confused:;)

Hey, das ist doch cool, erst sprengen wir dein Haus, danach zerlegen wir den matschigen Campingplatz!!!:D
Ich hab keine Ahnung was mit Ulli und seiner Ische ist?!:rolleyes: Hab schon länger nichts von ihm gehört!!!

Hey, das ist doch cool, erst sprengen wir dein Haus, danach zerlegen wir den matschigen Campingplatz!!!:D
Ich hab keine Ahnung was mit Ulli und seiner Ische ist?!:rolleyes: Hab schon länger nichts von ihm gehört!!!

....*hihii..:D* ich auch nicht!!Werd ihn mal fon die Tage.
...und mit dem "Sprengen"...:mad:..da reden wir nochmal drüber:D:D...
Okay dann hoffe ich das die Zeit nun schnell umgeht:)
Schlaf gut und nur kein Stress mehr die letzten Tage,gelle;)
Bye bye erstmal:)

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
....*hihii..:D* ich auch nicht!!Werd ihn mal fon die Tage.
...und mit dem "Sprengen"...:mad:..da reden wir nochmal drüber:D:D...
Okay dann hoffe ich das die Zeit nun schnell umgeht:)
Schlaf gut und nur kein Stress mehr die letzten Tage,gelle;)
Bye bye erstmal:)

Jaja, ist schon klar, dem Haus wird nix passieren, aber bei dem rest wird es schon bleiben!!!:D

Ok, dann sage ich auch mal ne gute nacht,ich meld mich auf jedenfall noch bevor ich auftauche:D Laß du es auch die woche über ruhig angehen.;)
Bis die Tage, bye bye:D:D

Ha,ha jau hab schon alles dabei....umgesehen hab ich mich auch scho...is nett hier*grins*.....und wie gehts dir? was haste so getrieben den Tag über?:D:cool:

Jup!Is ganz ok hier;)
Hab heute keinen prikelnden Tag:(..alles geht schief heute:(...
Und was zu lachen gibts heute auch nicht:(
....ich brauch Spaaaaaaaß....:D
Und?Rollt ihr da wieder in einer Horde an und macht euren Nachbarn Angst..:D