Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
:

:D...das heilige Wochenende machts möglich..:D...immer noch im tiefen Ausland am arbeiten??...
Bekommst du nun frei zu Wacken??Glaub Kolibri möchte das auch unbedingt mal wissen:D;)...

Nö, ich bin seit Freitag wieder zuhause, aber muß Montag nacht wieder los!:( Ist aber nicht ganz so schlimm, da ich nur noch bis Freitag arbeiten muß, dann habe ich 14 tage URLAUB:D:D:D Und Wacken ist auch gesichert!!!;):D

Nö, ich bin seit Freitag wieder zuhause, aber muß Montag nacht wieder los!:( Ist aber nicht ganz so schlimm, da ich nur noch bis Freitag arbeiten muß, dann habe ich 14 tage URLAUB:D:D:D Und Wacken ist auch gesichert!!!;):D

:D Das hört sich gut an!!:D Hast dir auch reglich verdient!!Mich würde es nerven immer nur im Ausland zu arbeiten und nie bzw kaum mal meine Leutchen sehen zu können:(:(..Also RESPEKT!!
Und das Wacken nun für dich gesichert ist ,ist die ober Könung und freut mich für dich:D;)

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
:D Das hört sich gut an!!:D Hast dir auch reglich verdient!!Mich würde es nerven immer nur im Ausland zu arbeiten und nie bzw kaum mal meine Leutchen sehen zu können:(:(..Also RESPEKT!!
Und das Wacken nun für dich gesichert ist ,ist die ober Könung und freut mich für dich:D;)

Naja, was will man machen?? Von nix kommt nix, Oder?;):D
Kannst also die Neugier von deinem Kolibrie stillen und sagen, das ich auch dabei bin!!!:D:D

Naja, was will man machen?? Von nix kommt nix, Oder?;):D
Kannst also die Neugier von deinem Kolibrie stillen und sagen, das ich auch dabei bin!!!:D:D

:D:D..geht klar;) Also geht wieder der ganze WAHNSINN :D;):D versprochenerweise wie letzte mal ab??!!...JUP!!!:D:D
Kann man nur hoffen das sich bald mal das Wetter verbessert:mad::mad:
garten ist schon mega vermatscht...da kann ich mir gut vorstellen wie die Fennen sind:(:(..ist ja nicht weit von hier!!:(

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
:D:D..geht klar;) Also geht wieder der ganze WAHNSINN :D;):D versprochenerweise wie letzte mal ab??!!...JUP!!!:D:D
Kann man nur hoffen das sich bald mal das Wetter verbessert:mad::mad:
garten ist schon mega vermatscht...da kann ich mir gut vorstellen wie die Fennen sind:(:(..ist ja nicht weit von hier!!:(

Nur so gehts, wa?:confused::D Naja, mit ner Kiste Bier unterm arm ist das bis nach Wacken doch auch zu schaffen, gelle???:D:D:D