virgovoice
W:O:A Metalhead
....HEY Hi...is ja der Hammer das du es auch mal geschafft hast hier rein zu gucken und wir uns mal NICHT verpassen
....HEY Hi...is ja der Hammer das du es auch mal geschafft hast hier rein zu gucken und wir uns mal NICHT verpassen
:Finde ich auch mega geil!!! Hatte ja schon die ganze woche das Pech dich nicht zu erwischen!
:
...das heilige Wochenende machts möglich.....immer noch im tiefen Ausland am arbeiten??...
Bekommst du nun frei zu Wacken??Glaub Kolibri möchte das auch unbedingt mal wissen...
Nö, ich bin seit Freitag wieder zuhause, aber muß Montag nacht wieder los! Ist aber nicht ganz so schlimm, da ich nur noch bis Freitag arbeiten muß, dann habe ich 14 tage URLAUB Und Wacken ist auch gesichert!!!
Das hört sich gut an!! Hast dir auch reglich verdient!!Mich würde es nerven immer nur im Ausland zu arbeiten und nie bzw kaum mal meine Leutchen sehen zu können..Also RESPEKT!!
Und das Wacken nun für dich gesichert ist ,ist die ober Könung und freut mich für dich
Naja, was will man machen?? Von nix kommt nix, Oder?
Kannst also die Neugier von deinem Kolibrie stillen und sagen, das ich auch dabei bin!!!
..geht klar Also geht wieder der ganze WAHNSINN versprochenerweise wie letzte mal ab??!!...JUP!!!
Kann man nur hoffen das sich bald mal das Wetter verbessert
garten ist schon mega vermatscht...da kann ich mir gut vorstellen wie die Fennen sind..ist ja nicht weit von hier!!
Nur so gehts, wa? Naja, mit ner Kiste Bier unterm arm ist das bis nach Wacken doch auch zu schaffen, gelle???
...jup!!und bei dem Wetter wird sie auch noch nicht mal warm...
Kühl ist es mir eh lieber!!!
...wow..bist du also von den "heißen" Dingen abgekommen
*grübel*...nö...das würde nicht zu dir passen..
Nö, das auf keinen Fall, nur bei dem Fußmarsch, wollte ich nicht gerade verschwitzt ankommen! Da kommt so ein kühles Pils schonmal ganz gut
...schön zu erfahren das wenigstens du dich nicht auch verändert hast:..
Dieses WE nicht auf Piste?