Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valentine

W:O:A Metalhead
Jup!Is ganz ok hier;)
Hab heute keinen prikelnden Tag:(..alles geht schief heute:(...
Und was zu lachen gibts heute auch nicht:(
....ich brauch Spaaaaaaaß....:D
Und?Rollt ihr da wieder in einer Horde an und macht euren Nachbarn Angst..:D

Oha hört sich ja klasse an. Davon mal abgesehen is bei mir heut aber auch nix los:o....bestimmt is das ein Virus...der "nullSpaßhaben" Virus....hab gehört der soll voll ansteckend sein..Hi,hi,hi!!!!:rolleyes::D
Wie gehts Hasky d`hoffren,Ha,ha!!!!!!!!!!:):)

Oha hört sich ja klasse an. Davon mal abgesehen is bei mir heut aber auch nix los:o....bestimmt is das ein Virus...der "nullSpaßhaben" Virus....hab gehört der soll voll ansteckend sein..Hi,hi,hi!!!!:rolleyes::D
Wie gehts Hasky d`hoffren,Ha,ha!!!!!!!!!!:):)

Dem gehts wie immer super gut und liegt hier faul rum wie es sich für ein Kater gehört ;) :D...scheint wohl ansteckend:D...

Ist deine alte Fon.nr. noch aktuel,oder wieder eine Neue? Dann ruf ich dich later mal an ,okay??;)
Übrigens Kneipenterror. treib sich auch hier manchmal rum :)...so langsam überschwemmen wir das Forum...:p:D...

Valentine

W:O:A Metalhead
Dem gehts wie immer super gut und liegt hier faul rum wie es sich für ein Kater gehört ;) :D...scheint wohl ansteckend:D...

Ist deine alte Fon.nr. noch aktuel,oder wieder eine Neue? Dann ruf ich dich later mal an ,okay??;)
Übrigens Kneipenterror. treib sich auch hier manchmal rum :)...so langsam überschwemmen wir das Forum...:p:D...

Jip, ok...ich werd nu ersma ab in die Wanne hüpfen....bis later:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.031
63.446
158
Guten Tach......*sichindieBodenkissenlümmel*
*faulherumliegt*

:D