Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.707
23.087
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ich packs dann mal so langsam Richtung Oberpfalz.
Die ersten Bands interessieren mich nicht so sehr, also werde ich da wohl noch bei dem schönen Wetter ein wenig geocachen.

Aber gegen 17 Uhr will ich dann beim Storm Crusher sein.
Zum Glück spielen Asphyx nach dem Kodex, sonst hätte dieser wenig Chancen nach den Holländern bei mir. :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
253.299
74.629
158
hcmp449443_3875293.jpeg

Moin.
Vitaminreiches Frühstück gibts.
Heute wieder draußen. Wetter passt.
Die letzten schönen Tage genießen. 🍀

Strawman

21 März 2013
85.917
58.251
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Abend! :)
Brüderchen und ich haben einen schönen Tag hinter uns. Einmal auf die Sonneninsel und dann die ostholsteinische Ostseeküste abgefahren. Wetter war gut, und wir haben auch noch einen kleinen Strandspaziergang gemacht.

Zuhause haben wir dann noch "Final Destination: Bloodlines" und "Smile 2" geguckt. Jetzt hören wir noch bissl Musik und lassen den Abend ausklingen :)

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.796
84.176
130
27
Thüringen
Nabend. Wir sind heute wieder zurück nach Deutschland gereist. Schloß Neuschwanstein kann ich nun von der Liste streichen. Schön da. Danach haben wir uns Füssen angeguckt und gut gegessen. Jetzt sind wir schon fast höhe Würzburg. Gleich pennen und morgen die restlichen Kilometer bis heim. Haben uns auch schon für Mittag angemeldet.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.432
4.025
108
59
Good Morning Gemeinde, Sonntag beginnt, Wetter ist nicht so dolle aber egal der Tag wird genossen! Dazu gibt es erstmal ne Runde Kaffee. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️