Kneipenterrorist
W:O:A Metalhead
HI du "auch"
Gleich Frage auch an dich-was hast du heute bei diesem Wetterchen schönes getrieben??
Hast ja jetzt endlich Urlaub und dann sofor mit Sonne pur...
So wie du>grins<
HI du "auch"
Gleich Frage auch an dich-was hast du heute bei diesem Wetterchen schönes getrieben??
Hast ja jetzt endlich Urlaub und dann sofor mit Sonne pur...
dachte letztens schon sie wäre garnicht mehr ...
Ist irgendwie wenig los hier heute ne....
Und?Was hast du heute so schönes getrieben??War das ein Wetterchen
man SOmüsste es in Wacken sein
Jau das hatte ich auch zuerst gedacht...aber nu is alles wieder gut wa,
Heut war das geilste Wetter überhaupt....ich raste echt aus wenn das in Wacken auch so ist!*freusichmegadoll*
Hab mich den ganzen Tag gesonnt....und wat has du so gemacht?
War erst mit nen Kumpel (...öm? Toppa kennst du doch eigentlich auch oder...klar kennt ihr euch schon...)den Flüssigkeitshaushalt-WOA
einkaufen dann den Dschungel im Gaten vernichtet und dann auch Köperbrutschlung....
Feu mich schon auf dich ...das wird mega HEAVY!!!!
Klar kenn ich Toppa....dein Tag hört sich ja cool an
Ich freu mich auch schon richtig dolle...dat wird lustig
Ich werd mich aber nu in Bettchen gesellen und von Wacken (und noch anderen schönen Dingen,he,he)träumen......guts Nächtle......
(moin gibts widda bomben geilet Wetter....
...ok..mach das...werd mich gleich auch ablegen is nicht viel los hier heut
Na dann"schöne"Träume...
Wa? Schon müde??? Nööööööööö,oder
......so langsam........habe"etwas" Schlafmangel..aber noch bin ich mit dem Gesicht ca.20cm ÜBER der tastatur und noch nicht drauf geklatsch
...muss ja auch schon langsam für WOA übern,wa
Nabööööönd!
Komm grad quasi von der Vorspeise, Smoke Blow live am Strand. War nett, bis auf die vielen Hippies
(Jaaaaa ich bin da intolerant, kann einfach nicht auf diese wir-trinken-alle-den-ganzen-Tag-gewaltfreien-Erdbeertee-aus selbstgehäkelten-Tassen-und-sind-dabei-sowas-von-groovy-Kiddies... "Die Ska-Band fand ich peaciger aber die Location is' voll chillig, ey..." *KALT ANNE WAND KOTZT!!!!!!!*
Naja, aber denen kann man ja aus'm Weg gehen, oder drauf treten oder so, ansonsten war's echt geil und hübsch warm mit Strenchen oben undso.
Und nu? Totenstille im Netz, hmpf! MAMI, ich bin aber noch gar nicht müüüüüüde!!!!!!
Oh, doch noch jemand wach *freu*
Oh, doch noch jemand wach *freu*
JUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhuuuuu....ich bin auch noch da
Nix da alleine,heimlich Dinge erzählen...nö...is nicht