Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Bissel von Nürnberg entfernt, Nähe Bamberg...und eigentlich heißt das bei uns Kerwa!:D
Aber ich wusste nicht ob du weißt was ich meine, wenn ich das schreibe...;)
Also bei uns in der Gegend sind die Kerwas alles andere als langweilig, wir treffen da meistens die richtigen Leute und dann ham wir da Mordsgaudi bis früh....in der Regel wanke ich dann so um fünfe früh heim! :D

Ok, dann war ich bisher im falschen Teil des Frankenlandes, wo nur alte Leute mit Volksmusik fun hatten!!!;)
Wenn ich irgendwann mal wieder dort sein sollte, versuche ich mal den anderen teil kennen zu lernen!Gelle:confused::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.441
158
Ok, dann war ich bisher im falschen Teil des Frankenlandes, wo nur alte Leute mit Volksmusik fun hatten!!!;)
Wenn ich irgendwann mal wieder dort sein sollte, versuche ich mal den anderen teil kennen zu lernen!Gelle:confused::D
Kloar...dann meldest dich mal im Frankenthread, wir schleppen dich dann schon mit zu den richtigen Kerwas! :D

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
das glaub ich dir...hatte auch einen sehr lieben Kater...der ist an Nierenversagen gestorben....:( das ist schlimm wenn man sein Tier verliert...aber vor dem Tag wo meine Kleine mal von mir geht....oha....da grauts mir jetz schon.....das wird fürchterlich!

Am besten man denk nicht darüber nach, sonst schläft man später nur komisch!;)