Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.440
158
*ChipstütenaufdenTischknall*
So! Mit Chips redet es sich leichter! :D

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Echt???:confused: Wirklich zu allem???:confused: Nichts ausgelassen???:confused:

Dann hast du ja dein Festivalquantum wirklich schon mächtig erfüllt!!!;):D

*hecktischangeseuseltgrübelgrins*
Nee, eigentlich hab ichs ned erfüllt...normalerweise geh ich auf zwei oder drei große Festivals im jahr und dann noch auf ein, zwei kleine....aber dieses Jahr und letztes Jahr schon hat vieles was ich mir vorgenommen habe ned so geklappt.....und zudem ist ja auch noch mein Hund da.....die ist schon sehr alt, da geht das ned so einfach mit wegfahren....

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Apropos Jack Daniels.....Wir haben auf ner Kirchweih bei uns mal mehrere Jackysachen "ersoffen"....:D
Also wir drei, das ist mein Hase, ich und unser Kumpel....(alle drei trinkfest)....haben uns vorgenommen die Jackytrophäen da abzuräumen....jede Runde gabs was dazu...Schlüsselanhänger, Tücher, Käppis......naja....was soll ich sagen...wir hatten alle drei Schlüsselanhänger, Käppis und Tücher, mehrere! :D:D:D

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Nee, eigentlich hab ichs ned erfüllt...normalerweise geh ich auf zwei oder drei große Festivals im jahr und dann noch auf ein, zwei kleine....aber dieses Jahr und letztes Jahr schon hat vieles was ich mir vorgenommen habe ned so geklappt.....und zudem ist ja auch noch mein Hund da.....die ist schon sehr alt, da geht das ned so einfach mit wegfahren....

Das glaube ich Dir gern, so mit nem Haustier ist es nicht so einfach mit dem wegfahren! Das kenne ich selber, da ich nen Kater habe,nur den bekomm ich schneller bei Nachbarn untergebracht, wie wenn ich nen Hund hätte!;)
Ist ja meist so, dass wenn man sich was vornimmt, es eh in die Hose geht!

*erstenskommtesanderszweitensalsmandenkt*

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Das glaube ich Dir gern, so mit nem Haustier ist es nicht so einfach mit dem wegfahren! Das kenne ich selber, da ich nen Kater habe,nur den bekomm ich schneller bei Nachbarn untergebracht, wie wenn ich nen Hund hätte!;)
Ist ja meist so, dass wenn man sich was vornimmt, es eh in die Hose geht!

*erstenskommtesanderszweitensalsmandenkt*
Jupp...ne Katze ist da noch pflegeleicht...mit nem Hund ist das schon schwieriger, vor allem wenn der Hund alt ist wie meine...Werd mir auch kein Hautier mehr anschaffen wenn meine Kleine mal nimmer ist....mal die tierfreie Zeit genießen dann und außerdem krieg ich eh nimmer so nen Superhund....:)

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
jo... dat bin ich wohl.....:D

morgen geit dat nach Tinnum ... dorffest ... geft dat weder to suupen :D

Sylti lässt frage ob du deine pinwand gelesen haben tust :D
Ich beneide dich!;)

Grüß mir dat Sylti...:o:)

Was für ne Pinwand denn? Meint ihr das Gästebuch? Das hab ich gelesen, ja....Danke für den Eintrag! :)

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Apropos Jack Daniels.....Wir haben auf ner Kirchweih bei uns mal mehrere Jackysachen "ersoffen"....:D
Also wir drei, das ist mein Hase, ich und unser Kumpel....(alle drei trinkfest)....haben uns vorgenommen die Jackytrophäen da abzuräumen....jede Runde gabs was dazu...Schlüsselanhänger, Tücher, Käppis......naja....was soll ich sagen...wir hatten alle drei Schlüsselanhänger, Käppis und Tücher, mehrere! :D:D:D

Da du von Kirchweih sprichst, vermut ich mal, dass du nähe Nürnberg her kommst, oder???
Meine Tante lebt in Fürth, daher weiß ich was du damit meinst!!!:D
Ich wuste nur nicht, das mann da auch so interessante spielchen macht! Ich fand es eher etwas öde, wo ich mal da war!:(

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Da du von Kirchweih sprichst, vermut ich mal, dass du nähe Nürnberg her kommst, oder???
Meine Tante lebt in Fürth, daher weiß ich was du damit meinst!!!:D
Ich wuste nur nicht, das mann da auch so interessante spielchen macht! Ich fand es eher etwas öde, wo ich mal da war!:(
Bissel von Nürnberg entfernt, Nähe Bamberg...und eigentlich heißt das bei uns Kerwa!:D
Aber ich wusste nicht ob du weißt was ich meine, wenn ich das schreibe...;)
Also bei uns in der Gegend sind die Kerwas alles andere als langweilig, wir treffen da meistens die richtigen Leute und dann ham wir da Mordsgaudi bis früh....in der Regel wanke ich dann so um fünfe früh heim! :D

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Jupp...ne Katze ist da noch pflegeleicht...mit nem Hund ist das schon schwieriger, vor allem wenn der Hund alt ist wie meine...Werd mir auch kein Hautier mehr anschaffen wenn meine Kleine mal nimmer ist....mal die tierfreie Zeit genießen dann und außerdem krieg ich eh nimmer so nen Superhund....:)

Nicht nur Pflegeleicht, er ist auch noch mehr wie verschmust! Ich glaub wenn der irgendwann nicht mehr ist, wird nen teil von mir fehlen!

Hex

4 März 2004
244.020
63.440
158
Nicht nur Pflegeleicht, er ist auch noch mehr wie verschmust! Ich glaub wenn der irgendwann nicht mehr ist, wird nen teil von mir fehlen!
das glaub ich dir...hatte auch einen sehr lieben Kater...der ist an Nierenversagen gestorben....:( das ist schlimm wenn man sein Tier verliert...aber vor dem Tag wo meine Kleine mal von mir geht....oha....da grauts mir jetz schon.....das wird fürchterlich!