SAVA
W:O:A Metalgod
Ähm, wenn Du so weitermachst, sind bald keine Kinder mehr da.moin alle man.
gleichmal kinder verkloppen, die noch da sind und dann schwimmbad![]()

Moin und viel Spaß!

Ähm, wenn Du so weitermachst, sind bald keine Kinder mehr da.moin alle man.
gleichmal kinder verkloppen, die noch da sind und dann schwimmbad![]()

Dann mal viel Spaß, Freundchen!Hallo. Gestern Bierchen und Filme bei nem Kumpel. Gucken gern 80er/ 90er jahre kram. Gleich mit den Kindern zum Indoor Spielplatz und big Party für morgen vorbereiten. KindergeburtstagDer Kleine ist einfach mal auch schon 4... nice.
Wünsche nen schönen samstag. Darf gern wieder Sommer werden.

Hallo. Gestern Bierchen und Filme bei nem Kumpel. Gucken gern 80er/ 90er jahre kram. Gleich mit den Kindern zum Indoor Spielplatz und big Party für morgen vorbereiten. KindergeburtstagDer Kleine ist einfach mal auch schon 4... nice.
Wünsche nen schönen samstag. Darf gern wieder Sommer werden.

inne ddr musste man 15 jahre aufn trabbi warten jetzt muss man 15 jahre fürn lappen sparenDann mal viel Spaß, Freundchen!
Und denk dran, dass Du für den kleinen dann schonmal ein Autokauf anmeldest.![]()

Ja, das ist tatsächlich so.inne ddr musste man 15 jahre aufn trabbi warten jetzt muss man 15 jahre fürn lappen sparen![]()

Zum Rocktower? Viel SpaßPrima, das sieht gut aus und macht Lust auf Sommer - thx!
*an Tisch setz und Teller vollpack*
Moin!
Nachher geht's gleich auf's Dorf, ein kleines Festival mit lokalen Bands im Schützenhaus.
Erste Band schon um 12 Uhr, das wird lang...
Schönes Wochenende!![]()
Ja, reicht erstmal mit schönem RegenIndoor Spielplatz bei dem schönen Wetter?![]()

Hello,Tag zusammen!
Meine Einkäufe hab ich erledigt, die Post, auf die ich gewartet habe, ist auch gekommen. Jetzt für den Rest des Tages liegt nix Bedeutendes mehr an, Wäsche mach ich morgen.![]()

Ohweh, hoffentlich nix schlimmes mit dem Zeh. Gute Besserung.moin alle man.
hier ist es heute diesig, keine sonne. wollte eigentlich loofn gehn, aber ich durfte erstmal mit ameisen kämpfen.
gleich erstmal duschen, wäsche anmachen und nacher auffe arbeit, kucken ob das system rihtig eingespielt ist.
gestern hab ich mir noch n zeh umgeknickt, heute tut der weh. kacke alles.![]()