Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.838
11.637
118
aus der Rhön
Guten Morgen!

Ich hab mich heute gleich ins Haus verzogen, da draußen Baulärm zu erwarten ist. Für unsere Jungs ist heute auch der letzte Schultag. Schön für uns Eltern, da dann das Thema Schule erstmal einen nicht unerheblichen Teil der Zeit einnimmt. Wochenende wird wohl eher ruhig werden.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.991
12.768
168
45
Braunschweig
Guten Morgen...auf in den Freitag. Morgen hat Tamo Geburtstag. Da wird am Vormittag Kinderfest gefeiert. Wollten eigentlich ins Schwimmbad aber das wird nun leider nichts weil das Wetter schlecht wird. Naja mal sehen was wir jetzt mit den Jungs machen.

Am Nachmittag geht`s dann ab zum Rock Harz Emperor gucken.

Hans A._Kapitaen_zur_See

W:O:A Metalhead
23 Juli 2025
941
1.154
93
Moin zusammen, hoffe allen deucht ein schönes WE.
Für mich gehts heute in die Heimat zu den Hosen.
Eigentlich gar kein großer Freund von Campino und Co., aber kann man mal machen.
Den adaptierten Stadtlöwen im Zuge der Konzerte finde ich allerdigs ganz geil.

hq720.jpg