Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.202
93.539
168
Hansestadt
Hallo. Gestern Bierchen und Filme bei nem Kumpel. Gucken gern 80er/ 90er jahre kram. Gleich mit den Kindern zum Indoor Spielplatz und big Party für morgen vorbereiten. Kindergeburtstag😅 Der Kleine ist einfach mal auch schon 4... nice.

Wünsche nen schönen samstag. Darf gern wieder Sommer werden.
Dann mal viel Spaß, Freundchen!:)
Und denk dran, dass Du für den kleinen dann schonmal ein Autokauf anmeldest.:o

Waldi

24 Nov. 2001
55.264
22.147
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo. Gestern Bierchen und Filme bei nem Kumpel. Gucken gern 80er/ 90er jahre kram. Gleich mit den Kindern zum Indoor Spielplatz und big Party für morgen vorbereiten. Kindergeburtstag😅 Der Kleine ist einfach mal auch schon 4... nice.

Wünsche nen schönen samstag. Darf gern wieder Sommer werden.

Indoor Spielplatz bei dem schönen Wetter? :o

Hex

4 März 2004
252.384
73.490
158
Tag zusammen! :)

Meine Einkäufe hab ich erledigt, die Post, auf die ich gewartet habe, ist auch gekommen. Jetzt für den Rest des Tages liegt nix Bedeutendes mehr an, Wäsche mach ich morgen. :)
Hello,

Hab noch Hausordnung gemacht, Bad geputzt, Wäsche läuft.
Gäbe noch paar Sachen zu erledigen, mag aber nimmer.
Hab ja heute auch gearbeitet.
Nun bissla platt.

Schönen Abend allerseits.

phönix

18 Sep. 2008
81.842
22.326
168
49
moin alle man. :)
hier ist es heute diesig, keine sonne. wollte eigentlich loofn gehn, aber ich durfte erstmal mit ameisen kämpfen.
gleich erstmal duschen, wäsche anmachen und nacher auffe arbeit, kucken ob das system rihtig eingespielt ist.
gestern hab ich mir noch n zeh umgeknickt, heute tut der weh. kacke alles. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
252.384
73.490
158
vegane-brunchplatte-0-4-3.jpg

Moin. Heute mal drinnen Frühstück, draußen ist es komig.
Hab heute nacht 10 Stunden gepennt.
Und wieder wirres Zeug geträumt.
Erstmal klarkommen jetzt.

Hex

4 März 2004
252.384
73.490
158
moin alle man. :)
hier ist es heute diesig, keine sonne. wollte eigentlich loofn gehn, aber ich durfte erstmal mit ameisen kämpfen.
gleich erstmal duschen, wäsche anmachen und nacher auffe arbeit, kucken ob das system rihtig eingespielt ist.
gestern hab ich mir noch n zeh umgeknickt, heute tut der weh. kacke alles. :rolleyes:
Ohweh, hoffentlich nix schlimmes mit dem Zeh. Gute Besserung. 🍀🍀🍀

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.650
54.386
128
36
Hamburg
Moin an alle. Wollte gerade für die familie ein kerniges Frühstück vorbereiten, da stellte ich fest, dass in meiner 4er Aufbackbrötchen Packung einfach mal 5 Stücke drin waren. Gott hat alle seine Kinder lieb, aber manchmal glaub ich, dass er mich besonders gern hat (Zitat King of Queens):o

So, und gleich geht's ab zur Kindergeburtstagsparty. Abends dann fussball gucken mit meinem bruder.